Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
Ansonsten kann ich dir Liquid Tension Experiment oder auch die Solosachen von John petrucci ans Herz legen, vorausgesetzt, du kanns etwas mit Dream Theater anfangen;)
Liquid Tension Experiment gefallen mir nicht, sorry....zuviel Gedudel....
ich suche immer noch nach mehr Bands wie Evergrey und Firewind....ist aber verdammt schwer da was ähnliches zu finden, das mich begeistern könnte....Poisonblack find ich noch ganz gut.....habe nun schon soviele Empfehlungen bekommen, aber an die kommt nichts ran, vor allem an Evergrey nicht....die liepe ich ja total.....:)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Liquid Tension Experiment gefallen mir nicht, sorry....zuviel Gedudel....
ich suche immer noch nach mehr Bands wie Evergrey und Firewind....ist aber verdammt schwer da was ähnliches zu finden, das mich begeistern könnte....Poisonblack find ich noch ganz gut.....habe nun schon soviele Empfehlungen bekommen, aber an die kommt nichts ran, vor allem an Evergrey nicht....die liepe ich ja total.....:)

Das heisst nicht Gedudel, das heisst Instrumentalonanie:o:D:D Mir fallen jetzt auch keine Bands ein, die in das Feld stossen, ausser halt Symphony X, die ich persönlich als besser als die beiden zusammen empfinde;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
Das heisst nicht Gedudel, das heisst Instrumentalonanie:o:D:D Mir fallen jetzt auch keine Bands ein, die in das Feld stossen, ausser halt Symphony X, die ich persönlich als besser als die beiden zusammen empfinde;)
Symphony X sind auch klasse, aber kämen bei mir erst nach den drei genannten....:p
Ich muss mich dann eben an denen satthören.....:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.494
60.877
158
falls du jemals wieder auf den Death- und Thrashtrip kommen solltest, da kann ich dir dann ohne Probleme weiterhelfen, viele gute Bands zu finden:o:D
Ich glaub fast nicht das das der Fall sein wird....zwischenrein höre ich ja auch gerne mal was härteres, da reichen mir dann aber die schon bekannten, ich habe ja reichlich von dem Zeuchs hier rumliegen....trotzdem Danke!:);)