Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...ich sachs ja, das is ne doofe Kuh! :mad:

*slap* :o Ey! :o Is ja nun nich so, dass ich nich will, woll? :o


Ich muss sie umstimmen, der Mümmel und der Thorin helfen mir bestimmt dabei....:o

*chrchrchr* :D
Als ich den Post abgeschickt hab, wurd mir selber ganz schlecht :rolleyes: Hab mich da sooooooooooooooo drauf gefreut. Wissen grad nur beide nich, wo wir sonst was einsparen sollen :confused: Vielleicht ergibt sich ja noch was. *rosarotebrilleaufsetz* :rolleyes::mad:

*dancedance* Noor YNE Hex!!! :mad::mad::mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*slap* :o Ey! :o Is ja nun nich so, dass ich nich will, woll? :o




*chrchrchr* :D
Als ich den Post abgeschickt hab, wurd mir selber ganz schlecht :rolleyes: Hab mich da sooooooooooooooo drauf gefreut. Wissen grad nur beide nich, wo wir sonst was einsparen sollen :confused: Vielleicht ergibt sich ja noch was. *rosarotebrilleaufsetz* :rolleyes::mad:

*dancedance* Noor YNE Hex!!! :mad::mad::mad:

Verzichte auf Alkohol und Verhütung.:o