Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach, morgen 'ne Klausur, Donnerstag eine
Viele Hausufgaben
Gefühlchaos
Verwirrung
Und die Frage ob ich bei dem Wetter schwimmen gehen soll...
Un bei dir?

Hmmm.... heute beim Aufwärmen für die Abinoten umgeknickt und kleinen Finger beim Block schrotten lassen...
Is dann zum spieln schon gegangen, aber jetz tut der Fuss richtig weh, und ich muss am Donnerstag schon wieder Abinoten machen...
Ausserdem hab ich jetz saudummerweise Kopfweh, was mir die Lust am lernen nimmt, was ich aber machen muss.
Und sonst... Ne, des muss ich jetz hier nich sagen...

Im Schwimmbad kann man immer schwimmen :o ;)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.197
128
33
Hmmm.... heute beim Aufwärmen für die Abinoten umgeknickt und kleinen Finger beim Block schrotten lassen...
Is dann zum spieln schon gegangen, aber jetz tut der Fuss richtig weh, und ich muss am Donnerstag schon wieder Abinoten machen...
Ausserdem hab ich jetz saudummerweise Kopfweh, was mir die Lust am lernen nimmt, was ich aber machen muss.
Und sonst... Ne, des muss ich jetz hier nich sagen...

Im Schwimmbad kann man immer schwimmen :o ;)

Das is natürlich blöd :(

Ja, aber es is n Freibad un hier isses am regnen
Ich mein, das finde ich ja auch nicht so schlimm, ich werde ja eh nass wenn ich schwimme :D
Aber ich muss eig. so viel für die Schule tun...Aber das will ich auch nicht un wenn ich dann schwimmen gehen würde dann würde ich ja was für mein Körper tun und...hrmpf!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das is natürlich blöd :(

Ja, aber es is n Freibad un hier isses am regnen
Ich mein, das finde ich ja auch nicht so schlimm, ich werde ja eh nass wenn ich schwimme :D
Aber ich muss eig. so viel für die Schule tun...Aber das will ich auch nicht un wenn ich dann schwimmen gehen würde dann würde ich ja was für mein Körper tun und...hrmpf!

Ja is es...

Solang kein Unwetter is kannste ja gehn :o

Aber vllt wärs besser wenn du was für die Schule tust....:o:o
Sons haste nur schlechtes Gewissen;)