Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
den rücken kraulen lassen? :) ich kenn jemand bei dem es immer geholfen hat

Das stimmt. Wenn mein Hase bei mir is, dann schlaf ich viel besser und lieg auch nicht die halbe Nacht wach und mach mir irgendwelche beschissenen Gedanken und so. Sowas hilft wirklich :)

Heute Nacht iser aber nich da :( :o

So nu bin ich aber trotzdem off :D Schlaf gut oder so gut es geht oder so ;)
Bis dann :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
741
128
Kiel
Das stimmt. Wenn mein Hase bei mir is, dann schlaf ich viel besser und lieg auch nicht die halbe Nacht wach und mach mir irgendwelche beschissenen Gedanken und so. Sowas hilft wirklich :)

Heute Nacht iser aber nich da :( :o

So nu bin ich aber trotzdem off :D Schlaf gut oder so gut es geht oder so ;)
Bis dann :)

ich weiß dass es hilft

gute nacht :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
was haste denn gemacht? :confused:

Ich nix,aber ein Bekannter aus der freiwilligen Feuerwehr hat sich wohl verklickt.Hat an alle Bilder von seiner Ollen im Netzkleid und mit offener Schere geschickt. :D:D:D
Das ist bitter.:D:D
Sollte laut Text eine Fotosession werden und an irgendwelche Gleichgesinnten gehen.:D:D:D Jetzt hat's die gesammte Feuerwehr.*brüll*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
Ich nix,aber ein Bekannter aus der freiwilligen Feuerwehr hat sich wohl verklickt.Hat an alle Bilder von seiner Ollen im Netzkleid und mit offener Schere geschickt. :D:D:D
Das ist bitter.:D:D
Sollte laut Text eine Fotosession werden und an irgendwelche Gleichgesinnten gehen.:D:D:D Jetzt hat's die gesammte Feuerwehr.*brüll*
*rooooffffäääällll* hahaha shit, klasse. ich kipp vom stuhl. wie geil ist das denn. nu können se alle sich nneues girl in den spint hängen, und davor du weißt schon was. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D