Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Ich bin an Gelassenheit echt nur schwer zu überbieten glaub ich :D An nur einem Tag stelle ich fest, dass meine ganzen Dateien (Tausende Fotos, unendlich viel Mucke, Ausbildungskrams usw) futsch sind, dann finde ich meinen geliebten Emperorpulli völlig von meiner dämlichen Maus zernagt unterm Bett und außerdem habe ich die starke Vermutung, dass selbige Maus auch meine EC Karte entwendet und (mittlerweile wohl auch) zernagt hat. Aber irgendwie is mir das alles echt scheißegal :confused: Ändern kann ichs ja eh nich :D

Hauptsache Erdbeeren :o :) *schmatz* :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich bin an Gelassenheit echt nur schwer zu überbieten glaub ich :D An nur einem Tag stelle ich fest, dass meine ganzen Dateien (Tausende Fotos, unendlich viel Mucke, Ausbildungskrams usw) futsch sind, dann finde ich meinen geliebten Emperorpulli völlig von meiner dämlichen Maus zernagt :eek::eek::eek::eek: unterm Bett und außerdem habe ich die starke Vermutung, dass selbige Maus auch meine EC Karte entwendet und (mittlerweile wohl auch) zernagt hat. Aber irgendwie is mir das alles echt scheißegal :confused: Ändern kann ichs ja eh nich :D

Ja, dass ist schwer zu überbieten :D

Hauptsache Erdbeeren :o :) *schmatz* :D

guten Hunger ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich bin an Gelassenheit echt nur schwer zu überbieten glaub ich :D An nur einem Tag stelle ich fest, dass meine ganzen Dateien (Tausende Fotos, unendlich viel Mucke, Ausbildungskrams usw) futsch sind, dann finde ich meinen geliebten Emperorpulli völlig von meiner dämlichen Maus zernagt unterm Bett und außerdem habe ich die starke Vermutung, dass selbige Maus auch meine EC Karte entwendet und (mittlerweile wohl auch) zernagt hat. Aber irgendwie is mir das alles echt scheißegal :confused: Ändern kann ichs ja eh nich :D

Hauptsache Erdbeeren :o :) *schmatz* :D
Oha....aber wie du schon sagtest, hauptsache Erdbeeren :o :D

Aber da lobe ich mir doch zumindest meine externe Festplatte....so bleiben zumindest wichtige Dinge wie Naruto und One Piece gesichert :cool::D

Wir müssen heute Abend unbedingt grillen. Jasijawollja :)
Das letzte Mal schon zu lang her....gestern oder so?? :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oha....aber wie du schon sagtest, hauptsache Erdbeeren :o :D

Aber da lobe ich mir doch zumindest meine externe Festplatte....so bleiben zumindest wichtige Dinge wie Naruto und One Piece gesichert :cool::D

ERDBEEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself :o


Das letzte Mal schon zu lang her....gestern oder so?? :confused:

Bei uns schon länger her :(

Also der Refrain geht ja sogar...aber der Rest urgs :(


Papapapa Pockaface :o :D