Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Find auch die Rage Bestätigung total hammer. Bni absolut kein PowerMetal Fan, aber die sind nur cool :D

Allerdings....nur bringt mich das total in Probleme, da ich ja eigentlich arbeiten wollte, aber wenn da nun so viele geile Bands spielen, möcht ich eigentlich nix verpassen :D. Und Skyclad sind ja nun auch noch ziemlich geil....aber ich denk, ich werd trotzdem versuchen da zu arbeiten. Amorphis haben Priorität und beim Rest muss ich mal gucken, wie es klappt.
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Sind live supergeil....also da freu ich mich schon total drauf. Die werd ich auch definitiv nicht verpassen.



Kannst dir ja schonmal den 7.11 merken ;)

Danke, bei mir ist alles super....momentan grad mal eine leichte Faulenzphase :D.
Und wie schauts bei dir?

:cool::cool::D:D
Das mach ich,darauf kannst du einen lassen:D
*ichhibbelfutt*


Ach,soll dir gegönnt sein....;):D
Faulpelz:o:p:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Allerdings....nur bringt mich das total in Probleme, da ich ja eigentlich arbeiten wollte, aber wenn da nun so viele geile Bands spielen, möcht ich eigentlich nix verpassen :D. Und Skyclad sind ja nun auch noch ziemlich geil....aber ich denk, ich werd trotzdem versuchen da zu arbeiten. Amorphis haben Priorität und beim Rest muss ich mal gucken, wie es klappt.

ebenso *rumhibbel* :D :D