Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
kann ja wohl nich wahr sein. wenn mir einer den klauen würde, würd ich ausrasten. da ist soviel drauf was ich dann nie wieder bekommen würde. :o:mad:

bin ich auch...hab voll den hals:mad::mad::mad:

aber was willste machen...da kannste nur zur bullerei rennen und anzeige machen.

ich werde mich hüten und zu dem arsch gehen und mir das ding wiederholen.

hab sowas vor etlichen jahren schonmal gemacht und schwupps ne anzeige wg.hausfriedensbruch bekommen.
ne ex-tussi hat mir damals nen videorecorder geklaut;wollte mir das ding wieder holen.die pflaume hat mich angezeigt und das ding hab ich nie wieder bekommen:mad::mad::mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
keine ahnung..der ist immer mit nem blauen auge davon gekommen.
da dachte er sich...oohhh,das ist ja easy hier..kannste klaun und nix passiert:rolleyes:
Bestimmt kommt sowas, dass du ja nich beweisen kannst, dass er den geklaut hat oder das er das Ding schon vertickt hat und du aber nix von ihm bekommen kannst.
Bekommt dann höchstens ein "du, du, du...das machst du aber nicht mehr wieder" und du kannst dann sehen, wie du klar kommst und wo du einen neuen Rechner her kriegst.

kann ja wohl nich wahr sein. wenn mir einer den klauen würde, würd ich ausrasten. da ist soviel drauf was ich dann nie wieder bekommen würde. :o:mad:

dito

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.216
168

aber was willste machen...da kannste nur zur bullerei rennen und anzeige machen.

hab sowas vor etlichen jahren schonmal gemacht und schwupps ne anzeige wg.hausfriedensbruch bekommen.
ne ex-tussi hat mir damals nen videorecorder geklaut;wollte mir das ding wieder holen.die pflaume hat mich angezeigt und das ding hab ich nie wieder bekommen:mad::mad::mad:

sonne scheisse. haste Deinen sohnemann eigentlich rund gemacht? :confused:
wenn man schon nich hören will und dann auch noch beklaut wird. :(

klappt nicht, deswegen verweile ich hier. :o :(

ich versuchs so in 20 minuten nochmal.

wieso nich? :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jap, du hast meist die viel schlechteren Karten, dir irgendwas wiederzuholen....ist ja auch bei Schulden etc. so. Hast ja nix schriftlich...

M

MetalHeart_666

Guest
Bestimmt kommt sowas, dass du ja nich beweisen kannst, dass er den geklaut hat oder das er das Ding schon vertickt hat und du aber nix von ihm bekommen kannst.
Bekommt dann höchstens ein "du, du, du...das machst du aber nicht mehr wieder" und du kannst dann sehen, wie du klar kommst und wo du einen neuen Rechner her kriegst.

ich geh auch davon aus,dass das so enden wird:(

aber;man sieht sich immer 2 mal im leben;)

M

MetalHeart_666

Guest
sonne scheisse. haste Deinen sohnemann eigentlich rund gemacht? :confused:
wenn man schon nich hören will und dann auch noch beklaut wird. :(
:D:D:D:D

so sauer hat der mich noch nie gesehen....der hat sich fast inne hose geschissen..und das mit 19 jahren:D:D:D

er hat nu seine lektion bekommen und schleppt solche typen,hoffentlich,nicht mehr an.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.216
168
ja wenn ich das wüsste.. :confused: fehlende müdigkeit vielleicht?:confused:

wenn man nich schlafen kann, wirken die reize durch fernsehen und/oder pc aber kontraproduktiv, weil das noch wacher macht. :o

:D:D:D:D

so sauer hat der mich noch nie gesehen....der hat sich fast inne hose geschissen..und das mit 19 jahren:D:D:D

er hat nu seine lektion bekommen und schleppt solche typen,hoffentlich,nicht mehr an.

:D:D mit recht aber auch.