TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Tschulldignug, ich wollte dich nicht verwirren*kopfstreichel*
Was ist den dem holden Weibe ihr Lieblingsduft?![]()
lavendel.. oder.. der geruch.. von einem frischen rumpsteak

Tschulldignug, ich wollte dich nicht verwirren*kopfstreichel*
Was ist den dem holden Weibe ihr Lieblingsduft?![]()
lavendel.. oder.. der geruch.. von einem frischen rumpsteak![]()
Welches Viertel denn? Bruck?![]()
Hm, Lavendel ist okay, den Duft von Rumpsteak bevorzuge ich doch lieber aus der Küche als auf der Haut einer holden Dame![]()
Hm, Lavendel ist okay, den Duft von Rumpsteak bevorzuge ich doch lieber aus der Küche als auf der Haut einer holden Dame![]()
also..meine freundin meinte mal zu meinem parfum das sei zu brav und blumig für mich.. irgendwas mach ich also falsch![]()
du enttäuscht mich jetzt aber!![]()
Na, ich bin ja kein ParfümexperteAls Mann kann ich dir allerdings verraten, dass Männer nicht gross drauf achten, ob das Parfümk zum Wesen der Frau passt. Hauptsache es riecht gut und ist nicht aufdringlich
Wieso denn?![]()
Na, ich bin ja kein ParfümexperteAls Mann kann ich dir allerdings verraten, dass Männer nicht gross drauf achten, ob das Parfümk zum Wesen der Frau passt. Hauptsache es riecht gut und ist nicht aufdringlich
Wieso denn?![]()
nee, garnich in erlangen, 15 autominuten entfernt, mir is nur der name von dem kaff entfallen![]()
Hätte gedacht,du seist so ein richtiger Naturbursche
...............
und dann stellst du dich so mädchenhaft an wegen Rumpsteakduft auf der Haut![]()
Naja, bei Rumpsteakduft an einer Dame ist Mann irritiert, da weiß man nicht, ob man die Dame nun umwerben soll oder einfach ein Stück rausschneiden und auffuttern soll.![]()
Naja, bei Rumpsteakduft an einer Dame ist Mann irritiert, da weiß man nicht, ob man die Dame nun umwerben soll oder einfach ein Stück rausschneiden und auffuttern soll.![]()
Hätte gedacht,du seist so ein richtiger Naturbursche
...............
und dann stellst du dich so mädchenhaft an wegen Rumpsteakduft auf der Haut![]()
aufdringlich..das macht nachher dann der alkohol schon![]()