Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ne, meinem Vatter. Der Läuft in ner Laufgruppe mit und Freitag, kurz bevor sie loslaufen wollten, hat ne Autofahrerin Gas mit Bremse verwechselt und ist auf ein parkendes Auto gefahren und hat das wiederum in die Laufgruppe geschossen. Dabei wurden 2 Leute zum Teil schwer verletzt. Mit einem hat sich mein Vater noch eine Minute zuvor unterhalten.
Sind beide ausser Lebensgefahr, aber man kann nur hoffen, dass es keine bleibenden Schäden nach sich zieht.

ne, überhaupt nicht. Was aber auch daran liegt, dass wir eigentlich nichts getrunken haben, da meine Freundin natürlich schön pünktlich zur Feier wieder massiv mit ner Blasenentzündung zu kämpfen hatte und dadurch eigentlich die ganze Feier über in nem Bett bei Fee lag und ich bei ihr. Also ist die Feier leider so gut wie komplett an uns vorbeigegangen.

Und wie war dein Wochenende.

Ach,das ist ja was! Glück für deinen Vater*puh*

Schade,ist ja doof gelaufen dann am Samstag,aber lieb,daß du dich so kümmerst um deien Freundin:)
Hat die arme das öfter?
Kleiner Tipp*spielauf*:D: Cranberry Saft soll Wunder wirken,frag mich nicht warum,aber viele schwören dadrauf,die öfter Last damit haben.....

Ja, ich war Samstag auch mal wieder raus,war witzig,lange und feucht-fröhlich:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ach,das ist ja was! Glück für deinen Vater*puh*

Schade,ist ja doof gelaufen dann am Samstag,aber lieb,daß du dich so kümmerst um deien Freundin:)
Hat die arme das öfter?
Kleiner Tipp*spielauf*:D: Cranberry Saft soll Wunder wirken,frag mich nicht warum,aber viele schwören dadrauf,die öfter Last damit haben.....

Ja, ich war Samstag auch mal wieder raus,war witzig,lange und feucht-fröhlich:D
Oh ja...

Die hat das eigentlich ständig. Hatte es jetzt ausnahmsweise mal 6 Monate nicht, was schon überraschend lang war. Davor hatte sie das ein Jahr lang fast ununterbrochen.
Hat auch schon alles ausprobiert...auch Cranberrysaft. Bringt aber bei ihr auch eher weniger. Momentan benutzt sie hauptsächlich solch homöopathische Mittelchen. Da funktionierte das in den letzten Monaten zumindest ganz gut. Dadurch, dass sie das auch schon so oft hatte und manche Ärzte auch mit Antibiotika so um sich schmeißen, ist sie gegen viele dagegen auch schon resistent.
Aber jetzt will sie mal ein natürliches Antibiotikum benutzen, das soll wohl recht gut sein.

Na, das ist ja schön, dass es gut war. Hoffe, der nächste Morgen war dafür nicht umso schlimmer ;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
wieso endlich wieder?:confused:

Aber freut mich,daß es jetzt so ist:)

der freitach war dan dochn bissl viel:rolleyes:
lange zeit nich sonderlich viel getrunken, imer mal'n paar bier nur...und dann am freitag ein trinkspiel nachm anderen..mir tat gestern noch der schädel weh.....und dann noch der selbstgemixte ''cocktail'':rolleyes:

aber heute endlich ausgeschlafen und alles......einziger wermuts is der abendliche hausarrest:rolleyes:

was hattste den am samstag unternommen, wen ich frachen darf?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.173
168
lange zeit nich sonderlich viel getrunken, imer mal'n paar bier nur...und dann am freitag ein trinkspiel nachm anderen..mir tat gestern noch der schädel weh.....und dann noch der selbstgemixte ''cocktail'':rolleyes:

aber heute endlich ausgeschlafen und alles......einziger wermuts is der abendliche hausarrest:rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh ja...

Die hat das eigentlich ständig. Hatte es jetzt ausnahmsweise mal 6 Monate nicht, was schon überraschend lang war. Davor hatte sie das ein Jahr lang fast ununterbrochen.
Hat auch schon alles ausprobiert...auch Cranberrysaft. Bringt aber bei ihr auch eher weniger. Momentan benutzt sie hauptsächlich solch homöopathische Mittelchen. Da funktionierte das in den letzten Monaten zumindest ganz gut. Dadurch, dass sie das auch schon so oft hatte und manche Ärzte auch mit Antibiotika so um sich schmeißen, ist sie gegen viele dagegen auch schon resistent.
Aber jetzt will sie mal ein natürliches Antibiotikum benutzen, das soll wohl recht gut sein.

Na, das ist ja schön, dass es gut war. Hoffe, der nächste Morgen war dafür nicht umso schlimmer ;)

Doch,war er....gaaaaanz schlimm!:(;)

Ah egal,muß auch mal sein,nä:D

Fein Wetterchen heute......gleich mal die Kurze abholen,und dann auffn Spielplatz.:D
Hoffentlich sind nicht soviele Supermuttis da:rolleyes:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Hausarrest?:confused:
Das nenn ich mal Erziehung!:D:D:D

Wir waren auffn Kneipenfestival,nichts besonderes,aber lustig!

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
das is nich lustig:o:D:D

Fein Wetterchen heute......gleich mal die Kurze abholen,und dann auffn Spielplatz.:D
:D:D
Hausarrest?:confused:
Das nenn ich mal Erziehung!:D:D:D

Wir waren auffn Kneipenfestival,nichts besonderes,aber lustig!
joa..meine ma möchte mir vor meinem 18. nochmal eins reinwürgen:rolleyes:
trotzdem nervst, vor allem weil ja nächstes we osterfeuer is und'n kumpel da mit seine band auftritt....naja meine überredenskünste und der dackelblick sin ma wieder gefracht:D:D;)

das freut mich doch, dass ihr euren spass hattet:)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Oh du Arme :(

Ja...bzw muss das mal sein, was zum Kater führt. Auf die Folgen kann ich aber eigentlich ganz gut verzichten ;) :D

sehr fein sogar. Ich hau mich gleich mal aufn Balkon und werd da schön lesen. Ich drück dir die Daumen, dass die Supermuttis heut zu Hause bleiben.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.173
168

trotzdem nervst, vor allem weil ja nächstes we osterfeuer is und'n kumpel da mit seine band auftritt....naja meine überredenskünste und der dackelblick sin ma wieder gefracht:D:D;)

selbst wenn Du 18 bist, solange Du bei Deinen eltern wohnst, haben die durchaus das Sagen. sonst ziehste halt aus, wenns Dir nich passt. :o:mad::p:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Das machst du schon!;)
Schenk ihr doch eine Ranunkel oder so,freut sie sich bestimmt und kann gar nicht mehr anders als inkonsequent zu sein...:)

*denk*
vielleicht sollte sie besser nicht inkonsequent sein:p:p:D:o:D:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
selbst wenn Du 18 bist, solange Du bei Deinen eltern wohnst, haben die durchaus das Sagen. sonst ziehste halt aus, wenns Dir nich passt. :o:mad::p:D:D
aber sie kann mir zumindest nich mehr vorschreiben, wann ich zuhause zu sein hab un sou..
irgendwann werd ich das auch tun, nur als schüler mit bissl taschengeld is das schwierig;)
Das machst du schon!;)
Schenk ihr doch eine Ranunkel oder so,freut sie sich bestimmt und kann gar nicht mehr anders als inkonsequent zu sein...:)

*denk*
vielleicht sollte sie besser nicht inkonsequent sein:p:p:D:o:D:D

ein ra..was?:confused:

ich lass mir da schonn was einfallen, sodass ihr nichts anderes übrig bleibt inkonsequent zu sein:D

:D:D:p

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
aber sie kann mir zumindest nich mehr vorschreiben, wann ich zuhause zu sein hab un sou..
irgendwann werd ich das auch tun, nur als schüler mit bissl taschengeld is das schwierig;)

ein ra..was?:confused:

ich lass mir da schonn was einfallen, sodass ihr nichts anderes übrig bleibt inkonsequent zu sein:D

:D:D:p

Ranunkel=Frühlingsplümchen

Viel Glück;)