Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das momentan auch und eben das ganze drum herum, wer kümmert sich um die tiere, wer nimmt mich mit, wie komm ich sonst noch hin außer mitm zug, das übliche halt :o:D

Hm, Tiere unterbringen ist natürlich immer schwierig, gibts vielleicht eine gute Tierpensionen bei euch in der Stadt? Hm, Zug auch zu teuer?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hm, Tiere unterbringen ist natürlich immer schwierig, gibts vielleicht gute Tierpensionen bei euch in der Stadt? Hm, Zug auch zu teuer?

ich würd meine viecher niemals inne tierpension stecken :o ne nichma zu teuer, wenn man denn früh genug bucht.. aber dann sind wa wieder beim prob geld :D ach herrje, ich bekomm das schon hin, habs immer hinbekommen also *optimistisch is* und dieses jahr.. wow.. ich muss und möchte hin, allein schon wegen den leuten dieses jahr und kampfar.. die sind mein sahnehäubchen oben drauf :D:D:D

Metalhead of switzerland

ich würd meine viecher niemals inne tierpension stecken :o ne nichma zu teuer, wenn man denn früh genug bucht.. aber dann sind wa wieder beim prob geld :D ach herrje, ich bekomm das schon hin, habs immer hinbekommen also *optimistisch is* und dieses jahr.. wow.. ich muss und möchte hin, allein schon wegen den leuten dieses jahr und kampfar.. die sind mein sahnehäubchen oben drauf :D:D:D

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen;)