phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.778
- 19.275
- 168
- 48
quake nich is ganz einfach. da sind noch mehr leckere rezpete drin. mußte mal lesen. du mußt nur alles vorbreiten kochen tut die suppe alleine.ich kann sowas nich![]()

quake nich is ganz einfach. da sind noch mehr leckere rezpete drin. mußte mal lesen. du mußt nur alles vorbreiten kochen tut die suppe alleine.ich kann sowas nich![]()
@ hunter: nein ich hab nicht getrunken, jetzt erst genehmige ich mir n glas sekt![]()
ich kann sowas nich![]()
Ich find das lustig....ich stell mir Tuuli so als Tante vor, mit Brille auf der Nase und forschem Ton!![]()
kuck bei muddi über die schulter so lenste das. wenn ich bock hab stell ich mich auch noch nachts hin und fang an zu kochen, je nach dem.
spass machts trotzdem..das beste am kochen is aber der anblick der gesichter der mitessendenso ises aber numal ''was aufn tisch kommt dat wird auch gegessen'', auch wenn hunterchen kocht
![]()
kuck bei muddi über die schulter so lenste das. wenn ich bock hab stell ich mich auch noch nachts hin und fang an zu kochen, je nach dem.![]()
klar so mach ich das auch. erst abkucken und dann verfeinern oder was neues draus basteln.ich experimentiere lieber![]()
das kann ich mir so gar nich vorstellenIch find das lustig....ich stell mir Tuuli so als Tante vor, mit Brille auf der Nase und forschem Ton!![]()
bei mir brennt die noch an, pass aufquake nich is ganz einfach. da sind noch mehr leckere rezpete drin. mußte mal lesen. du mußt nur alles vorbreiten kochen tut die suppe alleine.![]()
nu mußte zum anfang dabei stehen und gut umrühren. irgendwann haste das im gefühl wenn du zum topp rennen mußt zum um rühren. spätestens wenns verbrannt riecht, kannste aufhören mit kochen.das kann ich mir so gar nich vorstellen
bei mir brennt die noch an, pass auf![]()
nu mußte zum anfang dabei stehen und gut umrühren. irgendwann haste das im gefühl wenn du zum topp rennen mußt zum um rühren. spätestens wenns verbrannt riecht, kannste aufhören mit kochen.![]()
ja tu es, auch wenn die küche explodiert, und die tomatensoße die wände herunterläuft und wie ein blutbad aussieht. irgendwann wirst du auch dieses wilde tier zähmen und herrscherin über ihm sein.ich hab schon 2 wasserkocher kaputt bekommen, sicher das ich versuchen sollte so richtig zu kochen?![]()
ja tu es, auch wenn die küche explodiert, und die tomatensoße die wände herunterläuft und wie ein blutbad aussieht. irgendwann wirst du auch dieses wilde tier zähmen und herrscherin über ihm sein.![]()
siehste geht doch.ich kanns kaum erwartennaja also nudeln mit bolognese schaff ich immerhin schon
![]()
klar so mach ich das auch. erst abkucken und dann verfeinern oder was neues draus basteln.
nix da abgucken, ich mach dat nach gefühl![]()