Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
unglaublich wichtig sogar :D
Naja, aber dürfte zum Glück nicht soo schwer werden. Bei den meisten weiß ich auch schon ungefähr, was ich schreiben will bzw wo die Infos dazu stehen.

hallo :)

Das machst du schon!
Du,ich hab dir doch mal erzählt,daß mein Chef so komisch ist,und ich hab immer gedacht,das liegt an mir. Man kann sich so täuschen,ich hatte ein Einzelgespräch mit ihm,weil das klären wollte,was los ist,und siehe da,er hat mich gelobt und gesagt,daß er sehr froh ist darüber,daß ich da bin ,weil er das gut findet,daß ich die Praxis aufgemischt hätte und gerade aus bin und nicht wie die anderen nur hinterücks labern würde,ohne was zu ändern...
Da hab ich mich gefreut:D
*aufdieschulterklop`*

Reden kann doch manchmal nützlich sein:):cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das machst du schon!
Du,ich hab dir doch mal erzählt,daß mein Chef so komisch ist,und ich hab immer gedacht,das liegt an mir. Man kann sich so täuschen,ich hatte ein Einzelgespräch mit ihm,weil das klären wollte,was los ist,und siehe da,er hat mich gelobt und gesagt,daß er sehr froh ist darüber,daß ich da bin ,weil er das gut findet,daß ich die Praxis aufgemischt hätte und gerade aus bin und nicht wie die anderen nur hinterücks labern würde,ohne was zu ändern...
*aufdieschulterklop`*

*mitaufdieSchulterklopf*

Das ist doch schön...dann arbeitet es sich auch gleich noch viel besser, wenn man weiß, dass der Chef einen schätzt :)

Ja, dass kann es...sehen zwar nicht alle Chefs so, aber du hast da den richtigen erwischt :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.782
15.179
168
Das machst du schon!
*aufdieschulterklop`*

*mitaufdieSchulterklopf*

Das ist doch schön...dann arbeitet es sich auch gleich noch viel besser, wenn man weiß, dass der Chef einen schätzt :)

Ja, dass kann es...sehen zwar nicht alle Chefs so, aber du hast da den richtigen erwischt :)

erste chefregel: gut lügen können. :o:D:D;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das machst du schon!
*aufdieschulterklop`*

*auchaufdieschulterklopf*

Des freut mich sehr für dich :)
hab des auch mitgekriegt als du des erzählt hast!

Bist halt die beste :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com