grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
hört sich interessant an![]()
"habt ihr etwa keine active directory-sicherung durchgeführt?" *GGG*
ja, zugegeben das klingt nach etwas größerem![]()
Ja, doch, ich hab meinen Spaß heute.

"habt ihr etwa keine active directory-sicherung durchgeführt?" *GGG*
ja, zugegeben das klingt nach etwas größerem![]()

na toll.. nu lieg ich richtig flach und mit allem drum und dran![]()

Willkommen im Club. Und ich muss heut noch inne ULB und meiner Arbeit weiterschreiben

dann leg Dich hin und sitz nich vorm pc. *slap*
![]()

Ne, ich fahr gleich erstmal los.
Hab heut meine Unterlagen bekommen fürs neue Semester. Super Sache...da meine Controllingsachen kamen, kann ich gleich erstmal schauen, ob da beim Kurs Logistikcontrolling was brauchbares für die Seminararbeit dabei is
Und den anderen Kurs haben sie erstmal falsch verschickt...statt Finanzwirtschaft bekam ich Einführung in die BWL![]()

Es ist nur so, das Leute die gerne im Denkthread nachlesen wahrscheinlich komplett wahnsinnig werden wenn die seitenweise solchen Späm nachlesen müssen......*grummel*
vielleicht hamse Deine klausuren schon durchgesehen und gedacht, Du könntest den anfängerkurs doch nochmal gebrauchen.
![]()

Das war auch meine Befürchtung *huldich*
Und ich hab jetzt schonmal durch die Controllingunterlagen geblättert. Super Sache...ich kann da echt viel von für die Seminararbeit gebrauchen. Zum einen natürlich der Inhalt an sich, aber auch viele Ideen, welche Bücher ich mich noch so angucken kann![]()

schreib in Deine seminarbeit doch einfach "siehe kursunterlage controlling, seite x - y"
dann kanns ja nur richtig sein.![]()

Ich reiß einfach diverse Seiten raus, hefte die zusammen und schick die einfach ab. Dann muss ich mir wenigstens nicht die Schreibarbeit machen![]()

wissenschaftliches arbeiten will schon gelernt sein.![]()

Na des nervige ist ja dass ich für 1 1/2 Stunden in der Schule ingesamt 3 1/2 Stunden unterwegs bin...Nicht nerven lassen![]()
na toll.. nu lieg ich richtig flach und mit allem drinn und dran![]()