Was hat nur mein Hund??? Ich weiß bald nimmer......![]()
ööäääyy, nüscht gegen kleene pimpfe ja? !*rumpöbel*
hahaha, selten so gelacht .![]()
das ist aper schön, Meise!![]()
Nix is! Am Arsch! Ich funktioniere nur bei ausreichender Betankung mit Nikotin und Koffein, und glaub mir, du willst mich nicht erleben, wenn ich nicht funktioniere.![]()
Was hat nur mein Hund??? Ich weiß bald nimmer......![]()
Ja, fast 16 nun schon.....die letzten Tage ist sie sehr jammerig....sie ist unruhig, rennt mir ständig hinterher, jammert viel, wenn ich sie rauslasse muss sie nicht, wenn ich sie wieder mitreinnehm stellt sie sich an die Tür und will raus, dann will sie wieder in die Küche, dann frißt sie aber ihr Futter nicht ganz auf, dann legt sie sich kurz hin um dann gleich wieder aufzustehen und sich wieder an die Küchentür zu stellen.....dann legt sie sich wieder hin und jammert auf ihrem Platz usw...usw.....ich werd morgen die TÄ anrufen und ihre Schmerztabletten bestellen, ich habe die Vermutung das ihr die Arthrose zu schaffen macht.Sie ist schon alt, oder?
Ja, fast 16 nun schon.....die letzten Tage ist sie sehr jammerig....sie ist unruhig, rennt mir ständig hinterher, jammert viel, wenn ich sie rauslasse muss sie nicht, wenn ich sie wieder mitreinnehm stellt sie sich an die Tür und will raus, dann will sie wieder in die Küche, dann frißt sie aber ihr Futter nicht ganz auf, dann legt sie sich kurz hin um dann gleich wieder aufzustehen und sich wieder an die Küchentür zu stellen.....dann legt sie sich wieder hin und jammert auf ihrem Platz usw...usw.....ich werd morgen die TÄ anrufen und ihre Schmerztabletten bestellen, ich habe die Vermutung das ihr die Arthrose zu schaffen macht.
Ja, fast 16 nun schon.....die letzten Tage ist sie sehr jammerig....sie ist unruhig, rennt mir ständig hinterher, jammert viel, wenn ich sie rauslasse muss sie nicht, wenn ich sie wieder mitreinnehm stellt sie sich an die Tür und will raus, dann will sie wieder in die Küche, dann frißt sie aber ihr Futter nicht ganz auf, dann legt sie sich kurz hin um dann gleich wieder aufzustehen und sich wieder an die Küchentür zu stellen.....dann legt sie sich wieder hin und jammert auf ihrem Platz usw...usw.....ich werd morgen die TÄ anrufen und ihre Schmerztabletten bestellen, ich habe die Vermutung das ihr die Arthrose zu schaffen macht.
tach mietze. *kipperüberschieb*Nix is! Am Arsch! Ich funktioniere nur bei ausreichender Betankung mit Nikotin und Koffein, und glaub mir, du willst mich nicht erleben, wenn ich nicht funktioniere.![]()
unschön...
vorallem kommt mir vieles davon bekannt vor.....
aber tierarzt wird doch bestimmt helfen könn
* ...hmmm ok, schon mal besser ...*
* ... ok 20 seiten is heftig, rest nachher ...*
* ...das ding war nicht so gut, tut doch ganz schön weh ..*![]()
So schlimm mit dem BeinWolltest Dich schon einschläfern lassen.
Fettys neues Spielzeug ausprobiert?