Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
In erlangen war ich, also toll wärs wohl schon, die Zahlen gut, übernehmen viele von den Praktikanten dann fest und so... aber andererseits is halt doof weil wohnungen Teuer bzw. rar,und ich bräucht n Auto :o

Oh, dann drück ich mal die Daumen!
Wie isses denn mit weng außerhalb? Isses da auch noch so teuer? (hab ja immer im Studentenwohnheim gewohnt, deswegen weiß ichs ned). Außerdem kommste da ja auch relativ gut mit den öffentlichen hin.

Ach ja, nur schon mal zur Info falls es klappen sollte: Wohnungen in Bruck sind meistens nicht zu empfehlen.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ja, ich zeig das halt nich weil ich so introvertiert bin und schüchtern und so :o
Oh, dann drück ich mal die Daumen!
Wie isses denn mit weng außerhalb? Isses da auch noch so teuer? (hab ja immer im Studentenwohnheim gewohnt, deswegen weiß ichs ned). Außerdem kommste da ja auch relativ gut mit den öffentlichen hin.

Ach ja, nur schon mal zur Info falls es klappen sollte: Wohnungen in Bruck sind meistens nicht zu empfehlen.

Also er meinte Wohnungen eher ausserhalb, richtung Fränkische Schweiz, deshalb auch n auto. Und öffis seien wohl gerade wenns richtung norden rausgeht nich so wirklich toll. Und kann halt gut sein dass ich ma in einer von den Aussenwachen bin, dann muss ich da halt auch hin kommen...

Hm, so schön wirkte Bruck auch nicht so von aussen :o :D