NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
und wenn du dich bei der klump bewirbst, ich würde für dich stimmen, daß du weiter kommst.nein, bei jana ina, bei Das Model und der Freak![]()
![]()

und wenn du dich bei der klump bewirbst, ich würde für dich stimmen, daß du weiter kommst.nein, bei jana ina, bei Das Model und der Freak![]()
![]()
und wenn du dich bei der klump bewirbst, ich würde für dich stimmen, daß du weiter kommst.![]()
Jetzt noch ein schönes Astra Rotlicht wäre der hammer![]()
Mein Post war nicht auf den von dir angführten Post bezogen....sonst hätte ich das gequotet, Herr Schweizerchen!Hex, leidest du unter Penisneid?![]()
das ist true .![]()
Einen Puff aufgemacht?![]()
Niemals nicht was abbuchen lassen....nur Rechnung oder Vorkasse, aber niemals nicht irgendjemanden eine Einzugsermächtigung erteilen....Und Hotline natürlich dicht, topp.
Mannmann hsv ey....
dann würden die sagen, ich hätt n knall im kopp. und ich würde sagen. deswegen bin ich ja hier.das würde noch fehlen, wenn das die orga liest..
![]()
Du vertauscht da was
Das hat nix mit dem Rotlicht zutun
Es ist eine Biersorte ! Ziemlich lecker und nur zu empfehlen !
Bier ist auch gut, macht ebenfalls spritzig Spaß!
dann würden die sagen, ich hätt n knall im kopp. und ich würde sagen. deswegen bin ich ja hier.![]()
Ja und endlich ist es auch gelungen, zum Glück.....Die plant doch schon wieder die Tessa rauszuwerfen![]()
![]()
naja. bier gehört doch auch dazu.Du vertauscht da was
Das hat nix mit dem Rotlicht zutun
Es ist eine Biersorte ! Ziemlich lecker und nur zu empfehlen !