Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich habs mal korrigiert![]()
So offensichtlich wollt ichs dann doch nicht schreiben

ich habs mal korrigiert![]()
hm, eigentlich bin ich garnich so hässlich jetz wo die fetten backen langsam wieder verschwinden![]()
*rotfl*![]()
ds ist ja mal ne gute einsicht...
Werd ich machen. Is ja auch gut für die Umwelt![]()
So offensichtlich wollt ichs dann doch nicht schreiben![]()
Na,siehste....
Weiter so
Hallo Fetty![]()
is ja auch von mir![]()
Das doch eh alles schwachsinn, letztens gelesen dass die Erderwärmung erst so rapide zunimmt seit mitte der 80er Jahre die ganzen Umweltschutzdinger gefruchtet haben, vorher haben die abgase die erwärmung in grenzen gehalten
so schlimm find ichs nichma eigentlich
hallo![]()
Das doch eh alles schwachsinn, letztens gelesen dass die Erderwärmung erst so rapide zunimmt seit mitte der 80er Jahre die ganzen Umweltschutzdinger gefruchtet haben, vorher haben die abgase die erwärmung in grenzen gehalten![]()
Äh ja genau... ich warte ja auf den Tag an dem die magnetische Ausrichtung der Erde sich mal wieder ändert bzw. der Golf Strom abbricht... das wird sicher lustig
Dann kauf ich erstmal ein 57er Chevy Bel Air.![]()
Äh ja genau... ich warte ja auf den Tag an dem die magnetische Ausrichtung der Erde sich mal wieder ändert bzw. der Golf Strom abbricht... das wird sicher lustig
Dann kauf ich erstmal ein 57er Chevy Bel Air.![]()
Beim Ende des Golfstroms würde ich damit lieber noch warten ^^
Bis sich das Magnetfeld umpolt dauerts noch n paar Jahre. Werden wir sicher nicht mehr miterleben.
Aber lustig wird das bestimmt![]()
Bis sich das Magnetfeld umpolt dauerts noch n paar Jahre. Werden wir sicher nicht mehr miterleben.