Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.981
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
ds ist ja mal ne gute einsicht...

is ja auch von mir :o :D

Werd ich machen. Is ja auch gut für die Umwelt :D

Das doch eh alles schwachsinn, letztens gelesen dass die Erderwärmung erst so rapide zunimmt seit mitte der 80er Jahre die ganzen Umweltschutzdinger gefruchtet haben, vorher haben die abgase die erwärmung in grenzen gehalten :o

So offensichtlich wollt ichs dann doch nicht schreiben ;)

so schlimm find ichs nichma eigentlich :confused:

Na,siehste....
Weiter so;)
Hallo Fetty:)

hallo :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
is ja auch von mir :o :D

Das doch eh alles schwachsinn, letztens gelesen dass die Erderwärmung erst so rapide zunimmt seit mitte der 80er Jahre die ganzen Umweltschutzdinger gefruchtet haben, vorher haben die abgase die erwärmung in grenzen gehalten :o

so schlimm find ichs nichma eigentlich :confused:

hallo :)

Naja, darüber kann man lange diskutieren, nachweisen kann man zu dem Thema wenn überhaupt sehr wenig. Aber egal obs stimmt oder nicht, wir sollten alle behutsam mit unserer Umwelt umgehen ;)
Aber ich tu mit nem hohen Stromverbrauch wirklich was Gutes für die Umwelt. Weil der kommt zu 100% aus regenerativen Energieen :D Und wenn ich für nen anständig hohen Verbrauch sorge müssen die den zukaufen :D:D:D Und mich kostet das alles nur Denkarbeit, wie ich noch weng Energie verschwenden kann :D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel

Äh ja genau... ich warte ja auf den Tag an dem die magnetische Ausrichtung der Erde sich mal wieder ändert bzw. der Golf Strom abbricht... das wird sicher lustig