Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Ach so, mag sein, dass mein Gehalt auch schon überwiesen worden ist, darauf achte ich nie.
Aber als Beamter würde dir dein Gehalt am Anfang des Monats überwiesen werden, aber warum musst du je länger der Monat dauert, dementsprechend auch länger nicht arbeiten?:confused:

Je länger dieser Monat (Januar) noch dauert, muss ich ja auch länger nicht arbeiten, da ich diesen Monat ja nicht mehr arbeiten muss. Capito? ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken

Es gibt bei uns eine Bescheidordnung, darin steht was Bescheidpflichtig ist. Das ist z.B. Geburtstag, Einstand, Ausstand (außer man wird gegangen) und so Sachen wie wenn man sich Reifen kauft die teurer als das Auto sind. Ebenso ist der Erwerb eines KFZ, Gewinne über 2000€ und noch n paar Sachen, die ich jetzt ned alle weiß bescheidpflichtig. Das heißt, da muss einer immer was für die ganze Abteilung ausgeben. Bei inzwischen 35 Leuten kommt da einiges zusammen :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es gibt bei uns eine Bescheidordnung, darin steht was Bescheidpflichtig ist. Das ist z.B. Geburtstag, Einstand, Ausstand (außer man wird gegangen) und so Sachen wie wenn man sich Reifen kauft die teurer als das Auto sind. Ebenso ist der Erwerb eines KFZ, Gewinne über 2000€ und noch n paar Sachen, die ich jetzt ned alle weiß bescheidpflichtig. Das heißt, da muss einer immer was für die ganze Abteilung ausgeben. Bei inzwischen 35 Leuten kommt da einiges zusammen :D

Ok, what ever! Aber irgendwie bin ich gerade froh, dass ich nie in Teams von mehr als 3 Leuten gearbeitet habe.:D