Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
jaaaahaaaa....ich werd es schon nicht vergessen und es mir so richtig ernsthaft überlegen :)

ui, ein satz mit ernsthaft und überlegen!! :eek. :D[/QUOTE]


Respekt:D gar net schlecht:D Ernsthaft und Überlegen:D CHCHCHCHCHCHCH Denke Karsten und Toffi werden sicher auch weider im Boot sein:D gehören ja Quasi schon zum Inventar:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Respekt:D gar net schlecht:D Ernsthaft und Überlegen:D CHCHCHCHCHCHCH Denke Karsten und Toffi werden sicher auch weider im Boot sein:D gehören ja Quasi schon zum Inventar:D

manchmal so erschreckend gut, das ich es kaum selbst fassen kann :eek: :D
nachdem ich schon so viel davon gehört habe, hab ich das eh schon mal überlegt, also mal guggn, was sich so ergibt :)

Und Amarettoschuss hab ich auch... und morgen keine Uni... aber Heimarbeit :o:D

ich hab nur rum....aber ich will das süße zeuch heute lieber nich, hab noch ne ganze woche arbeiten vor mir :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab nur rum....aber ich will das süße zeuch heute lieber nich, hab noch ne ganze woche arbeiten vor mir :(
Ich auch nicht. Ich will endlich meine Hausarbeit fertig schreiben, damit ich mich dann wirklich entspannen kann und DANN Glühwein trinken kann. Wenn sich das Wetter bessert kann ich auch auf normalen Wein umsteigen...

Aber jetzt geh ich erstmal schön warm duschen und Suppe essen, hachja!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich auch nicht. Ich will endlich meine Hausarbeit fertig schreiben, damit ich mich dann wirklich entspannen kann und DANN Glühwein trinken kann. Wenn sich das Wetter bessert kann ich auch auf normalen Wein umsteigen...

Aber jetzt geh ich erstmal schön warm duschen und Suppe essen, hachja!

fänd das mim wetter anders auch besser.

dann mal los :)