Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
jo, echt kacke. wollte heute morgen den rasen mähen. ich war gerade vor der tür, da ging es los und es hörte nicht auf. bis auf ein paar minuten zwischendurch höchstens :mad:

..ein"HOCH" auf Norddeutschland ne:confused::D:D..mein Rasen is eh schon eher ein Dschungel...;):D...

Und darf ich dich mal fragen wie es dir zur Zeit jetzt geht?Habe das mit deiner kleinen Katze nämlich gelesen:(:(:(
Bin selbst auch Katzen Besitzerin deshalb hat mich das getroffen:(
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
..ein"HOCH" auf Norddeutschland ne:confused::D:D..mein Rasen is eh schon eher ein Dschungel...;):D...

Und darf ich dich mal fragen wie es dir zur Zeit jetzt geht?Habe das mit deiner kleinen Katze nämlich gelesen:(:(:(
Bin selbst auch Katzen Besitzerin deshalb hat mich das getroffen:(

jep, ich hoffe meine eltern aus hessen bringen bißchen gutes wetter mit, wenn sie am sonntag hier her zum urlauben kommen.......unser rasen ja auch, deshalb muss ich den je endlich mähen :D

naja, tut schon noch weh, das mit der katze. heute ist der kleine schon 1 woche tot. er fehlt uns total und alles erinnert uns an ihn, aber das leben muss ja irgendwie weitergehen.