Hmm... ich glaube ich bin wohl tatsächlich der einzige Mensch und noch dazu Informatiker auf der Welt, der eine ordnungsgemäß bezahlte Originalversion von Vista besitzt und das total super findet.Muss sagen, Windows nervt mich noch viel mehr. Linux funktioniert irgendwie meistens.
Muss natürlich dazusagen, dass ich Vista habe, was per se scheiße ist.
Ich bin mir nicht ganz sicher. Von Netzwerken habe ich nicht die meiste Ahnung, aber ich würde jetzt eher zu "nein" tendieren.Zählt das noch als W-Lan?![]()

Hmm... ich glaube ich bin wohl tatsächlich der einzige Mensch und noch dazu Informatiker auf der Welt, der eine ordnungsgemäß bezahlte Originalversion von Vista besitzt und das total super findet.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Von Netzwerken habe ich nicht die meiste Ahnung, aber ich würde jetzt eher zu "nein" tendieren.![]()

Hmm... auf meinem Rechner fährt das schneller hoch als alles andere was ich je hatte. Gut, das ist auch meine kleine Höllenmaschine, ich hab keine Ahnung wie Vista sich auf einem Rechner mit unter 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verhält. *proll*Ich finde unter Vista nix mehr...also in der Systemsteuerung und so.
Und es braucht mir einfach zu lang um hochzufahren...
Bewerb dich doch mal bei Microsoft, die brauchen Leute, die hinter den Produkten stehen...![]()
Und nein, ich werde mich nicht bei Microsoft bewerben. Nur weil die einmal was hingerotzt haben was mir gefällt, heißt das lange nicht, dass ich die mag. 
rein damut....is nu auch egal...Grummel - fast nochn ganzes Glas...ich weiß doch morgen wieder nix mehr![]()

Hmm... auf meinem Rechner fährt das schneller hoch als alles andere was ich je hatte. Gut, das ist auch meine kleine Höllenmaschine, ich hab keine Ahnung wie Vista sich auf einem Rechner mit unter 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verhält. *proll*Und nein, ich werde mich nicht bei Microsoft bewerben. Nur weil die einmal was hingerotzt haben was mir gefällt, heißt das lange nicht, dass ich die mag.
![]()
rein damut....is nu auch egal...![]()
asoo...dun hast da ja so nen ekomsichen wein..nä? der ist ja vielleich nicht mehr so gut.....dann besser cvorosuicht.----Bin langsam unsicher ob es so egal ist...mein Magen sagt nein...

Ich dachte du wärst schon im Bett.rein damut....is nu auch egal...![]()

asoo...dun hast da ja so nen ekomsichen wein..nä? der ist ja vielleich nicht mehr so gut.....dann besser cvorosuicht.----![]()
ichg bin wieder aufgestanden....mich dreht6s!Ich dachte du wärst schon im Bett.![]()