Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Muss sagen, Windows nervt mich noch viel mehr. Linux funktioniert irgendwie meistens.

Muss natürlich dazusagen, dass ich Vista habe, was per se scheiße ist.
Hmm... ich glaube ich bin wohl tatsächlich der einzige Mensch und noch dazu Informatiker auf der Welt, der eine ordnungsgemäß bezahlte Originalversion von Vista besitzt und das total super findet.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm... ich glaube ich bin wohl tatsächlich der einzige Mensch und noch dazu Informatiker auf der Welt, der eine ordnungsgemäß bezahlte Originalversion von Vista besitzt und das total super findet.

Ich finde unter Vista nix mehr...also in der Systemsteuerung und so.
Und es braucht mir einfach zu lang um hochzufahren...
Bewerb dich doch mal bei Microsoft, die brauchen Leute, die hinter den Produkten stehen... :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich finde unter Vista nix mehr...also in der Systemsteuerung und so.
Und es braucht mir einfach zu lang um hochzufahren...
Bewerb dich doch mal bei Microsoft, die brauchen Leute, die hinter den Produkten stehen... :D
Hmm... auf meinem Rechner fährt das schneller hoch als alles andere was ich je hatte. Gut, das ist auch meine kleine Höllenmaschine, ich hab keine Ahnung wie Vista sich auf einem Rechner mit unter 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verhält. *proll* :D Und nein, ich werde mich nicht bei Microsoft bewerben. Nur weil die einmal was hingerotzt haben was mir gefällt, heißt das lange nicht, dass ich die mag. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm... auf meinem Rechner fährt das schneller hoch als alles andere was ich je hatte. Gut, das ist auch meine kleine Höllenmaschine, ich hab keine Ahnung wie Vista sich auf einem Rechner mit unter 4 Gigabyte Arbeitsspeicher verhält. *proll* :D Und nein, ich werde mich nicht bei Microsoft bewerben. Nur weil die einmal was hingerotzt haben was mir gefällt, heißt das lange nicht, dass ich die mag. :D

Wenn ich halt Ubuntu danebenstelle, geht alles viermal schneller...
Ich hab gottseidank keinen Plan von dem Kram, sonst käme ich noch in Versuchung, da was mitzubasteln.