Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
boah is das schon wieder spät :eek:
was mach ich etz eigtl. morgen? zug oder auto? hmm, länger schlafen, nicht frieren und gute musik bei der fahrt zur uni hat ja was für sich... und das benzin is ja auch so billig - und die parkplätze... :rolleyes:
hmmm... aber dann müsst ich danach ned noch in die überfüllte stadt geschenke kaufen :rolleyes:
und das mit dem pppp...plüsch :D hat sich ja etz auch erledigt :)
huhu... sorry war grad am nfsu2 spielen...... bin nu da.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wie kann man nur so oft niesen müssen?? :mad: argh, furchtbar - das war bestimmt das 100. Mal heute :rolleyes:
wär das mal während des seminars so gegangen, dann hätt ich bestimmt eher gehen dürfen :rolleyes:
wobei die "traumfrau" des mittelalters war ja schon interessant...
oder das jacket meiner professorin.. ein himmel mit wolken.. und knlpfen in vogelform :rolleyes:
:D:D:D:D:D

oh mann...... warum darf sowas frei rumlaufen!?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
geht das eigtl. nur mir so? jedesmal wenn ich mav's neues ava seh bekomm ich voll lust auf das arme putzige kleine viech draufzuhauen :eek:

*duck*

:D:p:p:p

also irgendwie isses ja schon voll niedlich, ich weiß auch ned, des is so ein innerer drang......... :eek: :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
geht das eigtl. nur mir so? jedesmal wenn ich mav's neues ava seh bekomm ich voll lust auf das arme putzige kleine viech draufzuhauen :eek:

*duck*

:D:p:p:p

also irgendwie isses ja schon voll niedlich, ich weiß auch ned, des is so ein innerer drang......... :eek: :rolleyes:

:eek: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Der kleine is TRUE FUCKING EVIL BLACK METAL!!!!!!! :D:D:D ich find den voooooll niedlich :D das kleine monster :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
:eek: ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Der kleine is TRUE FUCKING EVIL BLACK METAL!!!!!!! :D:D:D ich find den voooooll niedlich :D das kleine monster :D

:D:D:D:D:D:p:p

also fast so wie ich? nur dass er noch black is? so schwarz schaut der gar nich aus :D:D:D:D

*raaaaaah* :D:D:D