Mein Hundi doch nicht!![]()

Na da mal viel Spaß dabei.....natürlich nicht!!!bin verrückt, habe gerade ein joggong date für 15 km morgen ausgemacht!!!![]()

Na da mal viel Spaß dabei.....
Da musste aber sofort deinen Alkoholkonsum einstellen....![]()
hast bestimmt schon ganz gut abgenommen, oder?belasse es beim picoolo, bin schon knülle, da ich seit wochen nur mäßig esse..
ja seit letztem jahr!!!halte das gewicht aber gut..wenig essen, sport, wenn ich keinen sport mache noch weniger essen..ist ok. hatte anfang letzen jahres etwas zu viel auf den rippen...hast bestimmt schon ganz gut abgenommen, oder?
das kenn ich gut.....ja seit letztem jahr!!!halte das gewicht aber gut..wenig essen, sport, wenn ich keinen sport mache noch weniger essen..ist ok. hatte anfang letzen jahres etwas zu viel auf den rippen...

*seufz*das kenn ich gut.....*seufz*

ich brauch ja auch noch nen Bikini...und zwar nen bequemen!

*frechmodusaus*hihiii.....jetzt ist es ok, habe die kompletten hosen gewechselt...passten alle nimmer,,,,waren zu weit.
meine ma unterstellte mir am wor boulimie, als sie auf die toilette kam, wußte sie dass ich keine hab, nur nen gesunden stoffwechsel![]()

hihiii.....![]()

Falls Du hier baden willst? *frechmodusan* Geht aber auch FKK........*frechmodusaus*