Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
japp, ich sollte schon längst schlafen....in ein paar Stunden ist die Nacht rum....:rolleyes:
aber ich bin noch hellwach!:D

jep, morgen mitten in der nacht ist wieder uni angesagt... wobei ich grad schon wieder vergessen hab, ob die vorlesung um 8:15 oder um 8:30 anfängt :rolleyes:
naja, geh ich halt vorsichtshalber mal um 8:30 hin :o oder noch später? immerhin hab ich heute ja schon ne stunde lang auf den prof gewartet :rolleyes: *überleg* :D

aber dafür bin ich wenigstens müde, deshalb gut nacht, hex! ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.505
71.040
158
jep, morgen mitten in der nacht ist wieder uni angesagt... wobei ich grad schon wieder vergessen hab, ob die vorlesung um 8:15 oder um 8:30 anfängt :rolleyes:
naja, geh ich halt vorsichtshalber mal um 8:30 hin :o oder noch später? immerhin hab ich heute ja schon ne stunde lang auf den prof gewartet :rolleyes: *überleg* :D

aber dafür bin ich wenigstens müde, deshalb gut nacht, hex! ;)
N8 lieber Arcane und schlaf gut....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.505
71.040
158
Och nööööö....jetz fängt das Forum wieder zu spinnen an und wird lahm....Nööö...da hab ich kein Bock drauf.....:rolleyes: