Ihr seid alle dooof!
Naja, sie haben heute wirklich schlecht gespielt die Italiener, insofern haben sie sich das leider selbst zuzuschreiben.....aber die blöden Spanier fliegen hoffentlich ja noch raus!![]()
Spätestens im Finale gegen Deutschland

Ihr seid alle dooof!
Naja, sie haben heute wirklich schlecht gespielt die Italiener, insofern haben sie sich das leider selbst zuzuschreiben.....aber die blöden Spanier fliegen hoffentlich ja noch raus!![]()
Und was macht VillaBacho ?
*ajaweiterhinpfannenschrubben*![]()
Ihr seid alle dooof!
Moin Pizzi, hatte ich heute schon vor dem Spiel.....der arme Peppo weint jetz bestimmt....![]()
![]()
Dann kann ich jetzt wohl endlich ins Bett gehen.
Gute Nacht, ihr Bekloppten![]()
Bis morgen![]()
Tja,that's life.Bin auf Mittwoch gespannt und auch darauf,wie sich die Russen schlagen.
Tjahaaaa....VODKA!!!!Tja,that's life.Bin auf Mittwoch gespannt und auch darauf,wie sich die Russen schlagen.
Doch,hab ich gesehen.Aber ich entschuldige es,weil du das Wocheende Pizzi bei dir hattest.Ist dir gar nicht aufgefallen, das ich dich Pizzi genannt habe?
![]()
Tjahaaaa....VODKA!!!!![]()
Danke....Doch,hab ich gesehen.Aber ich entschuldige es,weil du das Wocheende Pizzi bei dir hattest.
Nasdrowje
Danke....
Pizzi, ist ürbigens ein ganz ein Netter!
*Vodkarunterkipp*![]()
Bestimmt irgendwann mal....*auchkennenlernenwill*
Bestimmt irgendwann mal....
Boah, neee...ist dat scheiße warm jetz noch......das wird heute wohl wenig Schlaf werden.![]()
Das ist toll...Frei ist immer toll!Hier is auch voll schäbbig schwül.Bleib auch noch wach.Hab ja frei.![]()
Das ist toll...Frei ist immer toll!![]()