Gyfu
W:O:A Metalmaster
jetzt kommen sie mir mal nicht so, ich kann ja wohl behaupten was ich will![]()
wenn sie unverschämt werden wollen, dann versuchen sie das ruhig, ich habe mittel und wege, dieses zu rächen

jetzt kommen sie mir mal nicht so, ich kann ja wohl behaupten was ich will![]()
ich glaube nicht ...![]()
wenn sie unverschämt werden wollen, dann versuchen sie das ruhig, ich habe mittel und wege, dieses zu rächen![]()
![]()
drohen sie mir etwa?junge frau, so sollten sie nicht anfangen
![]()
och, is eig ich so tragisch^^
naja... ohne adblock mag ich nicht mehr surfenHab ich mir auch vorhin gedacht... Aber 3.0 bei solchen Sachen, die ich ziemlich viel nutze? Lieber nicht... Bei Vielnutzsachen ist .0 eher wie beta0.02 oder sowas![]()
naja... ohne adblock mag ich nicht mehr surfenund keine ahnung, was für erweiterungen dann noch inkompatibel sind... ne ne - aber hab ja normal eh den opera
(von dem sie doch schon wieder lauter sachen geklaut haben
)
aber ich werd ja sowieso ff2 UND ff3 installiert haben müssen... es sei denn, sie hätten die seitenanzeige komplett gleich gelassen *nicht dran glaub*
merke: im angetrunkem zustand blind zwiebeln schneiden is auch für leute die es können müssten gefährlich ...*pflaster such*![]()
Ich hasse es, wenn ich morgens nach dem aufstehen, noch brummelich und verwuselt und vollgefressen vom Abendessen davor, meinen Fernseher anschalte und sehe gutgelaunte Waschbrettbauchmenschen die Morgengymnastik fabrizieren und dabei dämlich lächeln.