Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
bin ja mal gespannt, ob die rechnung so stimmt.
sollte mich auch nochmal erkundigen, wo ich jetzt mein zeugnis beantragen muss. menno, wär da echt gern dabei gewesen.

und warum geht dieses verdammte kopfweh nich weg? :mad:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
och, is eig ich so tragisch^^
Hab ich mir auch vorhin gedacht... Aber 3.0 bei solchen Sachen, die ich ziemlich viel nutze? Lieber nicht... Bei Vielnutzsachen ist .0 eher wie beta0.02 oder sowas :D:rolleyes:
naja... ohne adblock mag ich nicht mehr surfen ;) und keine ahnung, was für erweiterungen dann noch inkompatibel sind... ne ne - aber hab ja normal eh den opera ;) (von dem sie doch schon wieder lauter sachen geklaut haben :o:D)

aber ich werd ja sowieso ff2 UND ff3 installiert haben müssen... es sei denn, sie hätten die seitenanzeige komplett gleich gelassen *nicht dran glaub*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
och mist... jetzt hab ich doch verpasst, wie sie ihn erschießen :o

mh. time-shift ftw! :cool:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
naja... ohne adblock mag ich nicht mehr surfen ;) und keine ahnung, was für erweiterungen dann noch inkompatibel sind... ne ne - aber hab ja normal eh den opera ;) (von dem sie doch schon wieder lauter sachen geklaut haben :o:D)

aber ich werd ja sowieso ff2 UND ff3 installiert haben müssen... es sei denn, sie hätten die seitenanzeige komplett gleich gelassen *nicht dran glaub*

*mit dir nicht dran glaub* :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, wieder ein stück geschafft :)

...zwar eigentlich sinnlos und viel zu zeitaufwendig, aber das auge surft ja schließlich mit :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Ich hasse es, wenn ich morgens nach dem aufstehen, noch brummelich und verwuselt und vollgefressen vom Abendessen davor, meinen Fernseher anschalte und sehe gutgelaunte Waschbrettbauchmenschen die Morgengymnastik fabrizieren und dabei dämlich lächeln.