Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
der vortrag wurde ja bei uns abgeschafft. dafür darf ich jetzt 2 bzw. 3 schriftliche und nochmal soviele mündliche prüfungen ablegen :rolleyes::D

Hmm.....na da hab ich den Vortrag lieber :D 25 Minuten n bisschen was über die Arbeit der letzten 6 Monate erzählen und dann noch 10 Minuten den Fragen des Publikums stellen. Is ja eigentlich keine große Sache mehr :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
Meine Fresse, war das ein Herzkaschperspiel heute....:rolleyes:
Und ein Gestolper!:rolleyes:
Und Lehmann....näj,näj,näj.....:rolleyes:

Die Ösis waren ganz gut vorhin....:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
man braucht nur 24 kreditpunkte? :confused:

dann kann ich ja im 6. semester theoretisch...? naja, egal. sollte auf jeden fall so passen und im zweifelsfall wird sich der prof schon auskennen :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, dafür gönn ich mir jetzt aber noch... ach SHIT, das muss ich ja bis morgen auch noch... gnaaaaa!

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
na gut, dann eben keinen film mehr, sondern nur noch ein stück vom buch.

hat ja auch was.