Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
die woche fängt mal wieder gut an ... mal sehen wie sie weiter geht.

und mal sehen was heut nachmittag bei dem telefonat rauskommt. ... ich hoffe kein scherbenhaufen:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.459
14.573
168
die woche fängt mal wieder gut an ... mal sehen wie sie weiter geht.

und mal sehen was heut nachmittag bei dem telefonat rauskommt. ... ich hoffe kein scherbenhaufen:o

ja nu, dann machste halt weiter praktikum. :o

fürs bewerben fürne ausbildung isses n bisschen spät, aber wenn man sich auch nich rechtzeitich kümmert. :o:p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ja nu, dann machste halt weiter praktikum. :o

fürs bewerben fürne ausbildung isses n bisschen spät, aber wenn man sich auch nich rechtzeitich kümmert. :o:p

never :p

nö, gibt inna noch stellen fürs dies jahr die grade erst ausgeschrieben werden. :p
und ich hab ja neben der wo ich ja grade in ner engeren auswahl bin noch 5 bewerbungen offen ;)

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
so genug gemacht, entweder klappts gleich oder nicht aber da ich ja weiß das wir schön texte bekommen, kann es ja nur gut laufen :cool: