Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Weiss nich, ich hab keine Freunde, bzw. ich glaub nich dass die beiden scharf drauf wären Fussball zu spielen.
Aber 6 Stunden Hallenfussball sin die hölle :D

Selber in ner Mannschaft spielen find ich auch grässlich. :rolleyes:

Zwei Freunde haben mich am Freitag überredet n bisschen mit ihnen rumzubolzen. Bin immer noch überrascht, wieviel Spaß das gemacht hat. :)

Fetty

29 Juni 2005
32.222
7.648
128
37
Lkr. Ravensburg
Selber in ner Mannschaft spielen find ich auch grässlich. :rolleyes:

Zwei Freunde haben mich am Freitag überredet n bisschen mit ihnen rumzubolzen. Bin immer noch überrascht, wieviel Spaß das gemacht hat. :)

Das mit der Mannschaft hab ich vor ca. 13 Jahren abgehackt :D Aber ich hatte grad Sanitätsdienst bei nem Hallenfussballturnier ... boah, weissu wie lang 6 stunden sein können? abartig :D

Joa, selber weng rumbolzen kann scho nett sein, aber nach ner zeit wirds mir zu anstrengend.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das mit der Mannschaft hab ich vor ca. 13 Jahren abgehackt :D Aber ich hatte grad Sanitätsdienst bei nem Hallenfussballturnier ... boah, weissu wie lang 6 stunden sein können? abartig :D

Joa, selber weng rumbolzen kann scho nett sein, aber nach ner zeit wirds mir zu anstrengend.

:D

Und das mit der Anstrengung stimmt schon. Ich hab nie regelmäßig Sport gemacht, das merk ich bei sowas dann auch... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
uargh. 7h? :confused::eek: dann läuft der pc heut wohl die nacht durch... hm. bei dem lärm kann ich bestimmt nich schlafen... :rolleyes: