Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hex
Ach ja Codo? Vielen Dank! :mad:
was is na bitte dadran so schlimm ? und dass jeggi nur blöde threads macht wiss ma doch mittleriweile schon oder ;)
ausserdem fan ich nur die reaktionen einzelner so lustig - was aber ohne thread ja nich gewesen wär ;) nich schimpfen hex :)

Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich auch, obwohl ich das Hochdeutsch von Jeggi nicht verstehen kann. :D
*rofl*

hochdeutsch :D:D:D

wie geil

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.693
62.075
158
Original geschrieben von Jeggi
wie geil! der einzige der sauer is is hex hihihihi.mein kleiner streich is ma wider voll gelungen :D

man man nich alles gleich so eng sehn...

So einfach kommt man auf die Ignore Liste! Tja...........Irgendwann reicht´s halt.

öhm naja nix schlimmes(oder odhc?) ich fands nur wider mal nötig nen thread aufzumachen mit dem namen: man wills nich glauben aber hex hat nun nen avatar.
naja sie fands nich ganz so lustig wie ich^^:rolleyes:
gut den thread hab ich wider gelöscht war aber ganz lustig wie sich wieder mal die üblichen verdächtigen aufgeregt haben. :rolleyes:
danach kan namn fast die uhr stellen..

Zuletzt bearbeitet: