Leider...Ich versteh das nicht....
![]()
<denk>
Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen Abend?
</denk>
Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, dieser Erfindung einen fachmännischen Test zu unterziehen.Es gibt da eine neue Erfindung, nennt sich Alkohol.
Das sind Gründe, aber kein Hindernis!Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, dieser Erfindung einen fachmännischen Test zu unterziehen.
Obwohl... ich muss morgen Möbel schleppen.
Aber ich kann eh nicht schwer heben.
Egal.
Naja, ich sprach ja eigentlich von Alkohol, aber Bier ist auch nicht verkehrt.*bier hol*
Eben.Das sind Gründe, aber kein Hindernis!![]()
In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ich hab hier sonst nur noch Baileys, und falls der tatsächlich als Alkohol durchgeht muss ich leider sagen, dass ich mich dafür heute nicht weiblich genug fühle.Naja, ich sprach ja eigentlich von Alkohol, aber Bier ist auch nicht verkehrt.![]()
Eben.
In der Not frisst der Teufel Fliegen. Ich hab hier sonst nur noch Baileys, und falls der tatsächlich als Alkohol durchgeht muss ich leider sagen, dass ich mich dafür heute nicht weiblich genug fühle.![]()
Zum Glück steht die Flasche griffbereit, falls das plötzlich noch eintreten sollte.Ich wollt es gerade sagen: Natürlich geht das als Alkohol durch, sofern du gerade deine Tage hast!![]()
Ich hasse Nils und Simon, weil sie nicht nett zu mir waren!
Aber vor allem hasse ich Nils, ich hasse Nils!![]()
Bist du der Showmaster? Ich möchte gerne meinen Opa grüßen. *debil in die Kamera wink*Du bist Kandidat Number 1 bei "Dinge, die kein Schwein interessieren!!!"
Herzlich willkommen in der Show!
*chrchrchr*Bist du der Showmaster? Ich möchte gerne meinen Opa grüßen. *debil in die Kamera wink*
Bist du der Showmaster? Ich möchte gerne meinen Opa grüßen. *debil in die Kamera wink*
Schade.Tut mir leid, Sie haben sich leider nicht qualifiziert, Sie sind nicht uninteressant genug!![]()