Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich will Ferien. Ich will dieses dämliche Buch nicht nochmal lesen müssen. Ich will erst recht nicht das Verhalten der Figuren analysieren. Ich will auch nichts schreiben müssen. Ich will auch nichts mehr über die Amerikanische Revolution hören. Ich will einfach mal einen Tag NICHTS machen. Ich will außerdem mehr für die Ausbildung lernen. Ich will nich mehr jeden Tag zwei Stunden im Bus sitzen müssen. Ich will nich mehr jeden Tag um 4.30 aufstehen. Ich will Fanta :(

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Schlimmer kann´s jedenfalls nicht mehr werden... aber was mach ich nun mit der E-Mail-Adresse? Die hat doch in so einem Text eigentlich nix zu suchen... aber weglassen? Ach, Dreck... :mad: :(