Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Blasenausgang muss beobachtet werden, da hat sie Wucherungen, eventuell muss nochmal Ultraschall gemacht werden da bei Dalmis die Nierensteine oft schlecht sichtbar sind....ansonsten wurde ihr eine Warze am Bauch herausgeschnitten und jetz läuft sie mit einem Herrenschlüpper rum, was zwar sehr lustig aussieht...:D, aber die einzige Möglichkeit das sie nicht an die Wunde geht...alles in allem, ist sie noch nicht übern Berg, aber trotzdem bin ich erstmal zufrieden wie es ist....das war heute nur so einge unglaubliche Tortur, der Hund war 40 (!!!!) Minuten auf dem Rücken gelegen....festgehalten von zwei Assistentinnen und mir, also zu dritt....und sie war echt panisch....Was ein Stress!:rolleyes:

Ach du meine Güte :eek: ne Menge Stress, ja!

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
So isser noch fit, jeden Tach mittem Nachbarn machter Radtour. Dann ist er jedenfalls unterwegs wen ich bei der Maloche bin. Also net den ganzen Tach inner Bude.

Heute Nachmittach waren wir erstmal am Strand ne Runde laufen, und meiner natürlich wieder ab ins Wasser, er liebt das Wasser.
Das klingt gut.....genieß noch die Zeit mit ihm wo er noch so agil ist....:)
Meine baut nun zunehmend ab, die Treppen kommt sie nur noch schwer hoch, kurze Gassis....ist halt ne richtig alte Omi....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Japp, ich hatte schon fast Krämpfe in den Armen...sie hat mir so leid getan...sie hat sogar mal so laut gejault, so hab ich sie noch nie gehört...solche Strapazen in ihrem hohen Alter noch...:(

Ja, is natürlich grad für ne ältere Dame echt ne Tortur...aber was willste machen, es muss halt sein...

Nö, nur hingelegt...dann wurde es besser....Mein Hase ist dafür heute richtig krank, schon den ganzen Tag hatter Fieber und liegt flach.

Oha. Na dann steck dich mal net auch noch an. Reicht wenn zwei Kranke im Haus sind ;)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
wie oft habe ich das bei uns in der familie schon gehört :rolleyes:
Nee, bei mir ist das aber Fakt...da bin ich fest zu entschlossen...ich weiß auch das ich das durchziehe. Es wird sicher nicht leicht wenn man sein Leben lang mit Hunden aufgewachsen ist und selbst einen hatte, aber ich zieh es durch.
Edith sagt: Ich werde einen Patenhund im Tierheim haben! Hatte ich schonmal...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee, bei mir ist das aber Fakt...da bin ich fest zu entschlossen...ich weiß auch das ich das durchziehe. Es wird sicher nicht leicht wenn man sein Leben lang mit Hunden aufgewachsen ist und selbst einen hatte, aber ich zieh es durch.
Edith sagt: Ich werde einen Patenhund im Tierheim haben! Hatte ich schonmal...

ich kenn das nur zu gut, ich hab auch mein ganzes leben lang schon nen hund um mich. wenn man dann mal ohne hund alleine daheim sitzt fehlt er sehr, glaubs mir. ich selbst hätte mir nach dem der letzte weg war keinen mehr angeschafft, aber meine mutter kann nicht ohne hunde sein :rolleyes: und da sie eh rentnerin ist war von heute auf morgen plötzlich wieder einer da :D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
ich kenn das nur zu gut, ich hab auch mein ganzes leben lang schon nen hund um mich. wenn man dann mal ohne hund alleine daheim sitzt fehlt er sehr, glaubs mir. ich selbst hätte mir nach dem der letzte weg war keinen mehr angeschafft, aber meine mutter kann nicht ohne hunde sein :rolleyes: und da sie eh rentnerin ist war von heute auf morgen plötzlich wieder einer da :D
:)