Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Man hab mir jetzt mit der CD gedacht: "Jo, die mal live sehen..." Und was is heute nix. Es wäre Zeit dafür da. :(

die navigator ist ja auch ne geile platte, wenn cih aufs party san fahre, dann sehe ich sie dort :cool: udn da ich ja gerne prahle erzähle ich dir auch, das wir letztes jahr in wacken mit dem gitarristen von denen ne runde gequatscht haben, war ganz lustig :D:cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na, ich dachte, weil man zu Ligaspielen keine Karten mehr bekommt...

na, wenn die Regionalzeitungen das ignorieren ist es schon schwach!
Handball ist zwar in Bayern/Franken nicht so verwurzelt wie in SH, aber wenn da eine erfolgreiche Mannschaft ist, sollte das schon Wiederhall finden

Ach so. Naja, ich denk mir halt, dadurch dass der HSC aus diversen Vereinen aus der Umgebung erst vor wenigen Jahren zusammengebastelt wurde, und dadurch dass die Halle nicht ganz so groß ist wie bei euch in Kiel... ;) und dadurch dass Coburg selbst ja schon ne relativ große Stadt ist, inklusive Umland noch mehr...

Die Coburger Zeitungen berichten da natürlich drüber, aber hier bei uns, 30 km weiter, wirds regelrecht totgeschwiegen. Stattdessen wird ausführlich über die regionalen Schach- und Kegel-Ligen berichtet... :o Mir würd ja schon ab und an mal ne aktuelle Tabelle und/oder ein Dreizeiler zu jedem Spiel genügen...

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
wenn cih aufs party san fahre, dann sehe ich sie dort :cool:

Na dann kannst es ja verschmerzen ;)

udn da ich ja gerne prahle erzähle ich dir auch, das wir letztes jahr in wacken mit dem gitarristen von denen ne runde gequatscht haben, war ganz lustig :D:cool:

In den Interviews stand irgendwie meist nicht recht was. Sonst sind die ok ? :D

die navigator ist ja auch ne geile platte

Die Neue(Endstilles Reich) von denen is auch ok ?