Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
woooooo? :confused:*wissenwill*
geht um gewisse leute, die rumblöken wie intolerant man doch is, wenn man zb. metalcore nicht mag, sich aber selbst aufplustern wenns drum geht meinetwegen Tobi Sammet oder Lauren Harris aufm Wacken zu akzeptieren ...

is nicht weiter wichtig um drüber zu diskutieren, is mir nur aufgefalle...;) ... geschmäcker sind halt wie arschlöcher ... jeder hat ein eigenes ...;):D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
geht um gewisse leute, die rumblöken wie intolerant man doch is, wenn man zb. metalcore nicht mag, sich aber selbst aufplustern wenns drum geht meinetwegen Tobi Sammet oder Lauren Harris aufm Wacken zu akzeptieren ...

is nicht weiter wichtig um drüber zu diskutieren, is mir nur aufgefalle...;) ... geschmäcker sind halt wie arschlöcher ... jeder hat ein eigenes ...;):D

gleich ma nachlesen. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
lohnt es sich eigentlich noch dass ich mich über meine chefin aufregen ??
boah alter bin ich froh wenn das praktikum vorbei is.
man dat weib kann auch mal irgendwann selbst die augen aufmachen.
boah *nichaufregen*
man gut das sie morgen nich noch mehr tiere holen fahren kann
schweißvonnerstirnwisch* is doch kein artgerechter paltz mehr da. sich aba über leute aufregen, die einen pseudognadenhof ahben und ohne grenzen zu setzten tiere aufnehmen ja ne is klar *auskotz*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
lohnt es sich eigentlich noch dass ich mich über meine chefin aufregen ??
boah alter bin ich froh wenn das praktikum vorbei is.
man dat weib kann auch mal irgendwann selbst die augen aufmachen.
boah *nichaufregen*
man gut das sie morgen nich noch mehr tiere holen fahren kann
schweißvonnerstirnwisch* is doch kein artgerechter paltz mehr da. sich aba über leute aufregen, die einen pseudognadenhof ahben und ohne grenzen zu setzten tiere aufnehmen ja ne is klar *auskotz*

hauptsache hagelhof, erßma spenden. :o

gib ma nummer, ich wollt auch noch n paar tiere abgeben. :o:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
hauptsache hagelhof, erßma spenden. :o

gib ma nummer, ich wollt auch noch n paar tiere abgeben. :o:D

gib da ma geld hin :o

is auf der hp :p

boah ahb ich bock auf montag -.- darf da dann wieder "aufräumen" d.h. den ganzen müll wegräumen der sich bei ihr inner inner diele angesammelt hat. dafür bin ich ja auch da ... mach ja kein tierpfleger praktikum ... :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.969
13.811
168
gib da ma geld hin :o

is auf der hp :p

boah ahb ich bock auf montag -.- darf da dann wieder "aufräumen" d.h. den ganzen müll wegräumen der sich bei ihr inner inner diele angesammelt hat. dafür bin ich ja auch da ... mach ja kein tierpfleger praktikum ... :o

praktikum is kein prinzessintütüabend. :o:mad:

wer was werden will, muss lyden. :o *belehr*

wärste nich so faul gewesen, würdest jetzt noch studieren. ;):p:D