Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber immerhin 7 Punkte...grade genug, dass sie hinter ihm landet...is doch alles abgesprochen!:D

Ach du guckst das auch. *abklatsch* :D

Ich weiß nich, aber der Typ is so unangenehm, dass er mir schon wieder sympathisch ist. :D

"Wenn ich alte Fotos von mir finde - aus den 70ern oder so - auf denen ich nicht gut aussehe, dann verbrenn ich sie." :D

Morgen wirds sicher toll. In der Vorschau sprach er doch bei irgendeinem Gericht von einem...wie nannte er es? Desaster? :D *gacker* Ich bin gespannt, haha :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Heute die Platinen endlich alle fertig, die Werkstatt hat auch schon recht viel gemacht....die Software is auch schon nen Teil fertig......sieht ja grad wieder mal ganz gut aus!