Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Japp, vor allem im BM Bereich!:p

Öi! :mad:

Nur weil Immortal so böse sind!!! :mad::mad::mad:

:D:p

Ich mag Black Metal :) Aber ich muss lachen, wenn ich diese kleinen 16-jährigen sehe, die üüüüberharte Poser sind, und am ilebsten alles, was nicht "trve" ist, zerfleischen wollten... süüüß und knuffig :) :p

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.782
70.151
158
Öi! :mad:

Nur weil Immortal so böse sind!!! :mad::mad::mad:

:D:p

Ich mag Black Metal :) Aber ich muss lachen, wenn ich diese kleinen 16-jährigen sehe, die üüüüberharte Poser sind, und am ilebsten alles, was nicht "trve" ist, zerfleischen wollten... süüüß und knuffig :) :p

:D
Hat nix mit Imorrrrrrrrtal zu tun.......eher mit so bescheuerten Bands wie Taake etc........:p

Hex

4 März 2004
249.782
70.151
158
Typisch Forum, dann wieder zuspämmen und so tun als ob nix gewesen wäre.....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.782
70.151
158
der Thread macht mich wahnsinnich.....dat geht alles viel zu schnell!:rolleyes::D