der erste link funzt bei mir ned......und der zweite....Hate? Ist das deine Band?

Leider ned...meine Stimmung ist gekippt......ich bin grad sehr depri.....*heul*oh....kann man behilflich sein?
Du Arme
*hexknuddel*da stell ich mich doch glatt mit dazu, ein wirklich geiler kleiner club
der erste link funzt bei mir ned......und der zweite....Hate? Ist das deine Band?![]()
Leider ned...meine Stimmung ist gekippt......ich bin grad sehr depri.....*heul*
kennst du ja.....muss mich nur schnell wieder fangen......
danke, ist liep....ich krieg das schon hin....nur im moment is weng schwierig....mich überwältigt grad so einiges....und der Alkohol tut sein übriges....*malvorsichtigdrück*

der erste link funzt bei mir ned......und der zweite....Hate? Ist das deine Band?![]()
danke, ist liep....ich krieg das schon hin....nur im moment is weng schwierig....mich überwältigt grad so einiges....und der Alkohol tut sein übriges....![]()

danke, ist liep....ich krieg das schon hin....nur im moment is weng schwierig....mich überwältigt grad so einiges....und der Alkohol tut sein übriges....![]()
lass dich ned unterkriegen!
Jetz hats geklappt....danke.....Cool!1. hm vilellei8cht geht der: http://de.youtube.com/watch?v=pTO3hE91A-c
2. Nein, hate ist einer unserer Songs, die Band heisst Road To Nowhere