Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.022
168
naja das is wohl in dem zusammenhang wohl weniger deren problem ;) Silberbch (?) oder so würde auch musik machen ;)

ja nu. :o
man sollte halt trotz älteren semesters neuen musikstilen offen gegenüber sein. :o
aber dass sich mit der limitierung, interessantweise gerade von den kleinen 17-jährigen scheissern, nix neues mehr entwickelt oder entwickelt hätte( siehe black/death etc. metal) rafft keiner von den vögeln. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.022
168
Jaja :p sagt der richtige




Is auch wahr. K.a. obdas Priblem Hardcore = Emo is oder Emo oder so, aber teils die Bands sind doch ok. Da läuft im regulären Radio mehr Mist.

ich bin bestimmt jünger als du. :p:D

pfft, emo an sich is auch ne musikströmung die schon seit den 80ern existiert, was die blagen da heuzutage draus machen ist wieder was anderes. aber die generell intolerenz kotzt mich einfach an. imho ist die metalszene noch wesentlich konservativer als wenn omma käte sich das treffen der volksmusik ansieht. :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich bin bestimmt jünger als du. :p:D

klar :D k.a. da ichg anfang juni hab is die chance 50/50 ;)

ipfft, emo an sich is auch ne musikströmung die schon seit den 80ern existiert, was die blagen da heuzutage draus machen ist wieder was anderes. aber die generell intolerenz kotzt mich einfach an. imho ist die metalszene noch wesentlich konservativer als wenn omma käte sich das treffen der volksmusik ansieht. :o

Ansich sprichst da den falschen an ;) ich höre, mittelalter,trash,black,grind,dark,teils new, k.a. wäre ja langweilig sonst ;)