Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
mir ist ja heut was ganz komisches passiert...auf der Arbeit hatte ich plötzlich so nen Knubbel auf dem Handrücken, sah aus wie ne angeschwollene Ader....hab dann nicht weiter drauf geachtet und weitergearbeitet, plötzlich gabs nen kurzen Schmerz und der Knubbel wurde kleiner, aber ein Fleck war unter der Hautfläche und ist nun so groß geworden wie ein Eurostück ungefähr und blau und sieht aus wie ein Bluterguß oder sowas......

Was war denn des?:confused:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
mir ist ja heut was ganz komisches passiert...auf der Arbeit hatte ich plötzlich so nen Knubbel auf dem Handrücken, sah aus wie ne angeschwollene Ader....hab dann nicht weiter drauf geachtet und weitergearbeitet, plötzlich gabs nen kurzen Schmerz und der Knubbel wurde kleiner, aber ein Fleck war unter der Hautfläche und ist nun so groß geworden wie ein Eurostück ungefähr und blau und sieht aus wie ein Bluterguß oder sowas......

Was war denn des?:confused:

Weiss nich.....könnte aber durchaus ne geplatze Ader oder sowas sein:confused:



Oder haben dich Aliens infiziert? :D