Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe :D
man war ich diese we faul :D nur 40 oder 50 neue kanjis gelernt.. hmm, irgendwie macht sich grad ein hunger gefühl breit:)

ich hab gar nix gemacht :rolleyes: wie immer :rolleyes:
naja, muss ich mich halt in den ferien mal hinsetzen :( bin mal gespannt, hab ja montag früh evtl. nur noch 2x uni.... :mad:

hör bloß auf von hunger oder essen zu reden :eek:
es is ein fehler lauter schokoriegel auf dem schreibtisch stehen zu haben... mir is total schlecht :D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab gar nix gemacht :rolleyes: wie immer :rolleyes:
naja, muss ich mich halt in den ferien mal hinsetzen :( bin mal gespannt, hab ja montag früh evtl. nur noch 2x uni.... :mad:

hör bloß auf von hunger oder essen zu reden :eek:
es is ein fehler lauter schokoriegel auf dem schreibtisch stehen zu haben... mir is total schlecht :D:D
hmm.naja, n bisserl grammatik hab ich auch gemacht..aber insgesamt nich viel... ich muss mich bis freitag noch fürn referat einlesen...das is zwar erst nach den ferien, aber nunja..man soll sich einlesen^^ in unserer gruppe.. wieder mit 3 leuten..aber das sollte wohl was werden denk ich..hoff ich mal....

hmm, so gings mir mit den keksen. judith hat auch gebacken und etliche mitgebracht und wir ham uns voll überfressen :rolleyes: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm.naja, n bisserl grammatik hab ich auch gemacht..aber insgesamt nich viel... ich muss mich bis freitag noch fürn referat einlesen...das is zwar erst nach den ferien, aber nunja..man soll sich einlesen^^ in unserer gruppe.. wieder mit 3 leuten..aber das sollte wohl was werden denk ich..hoff ich mal....

hmm, so gings mir mit den keksen. judith hat auch gebacken und etliche mitgebracht und wir ham uns voll überfressen :rolleyes: :D
ich musste noch kein einziges referat halten :D:D

hmm, nächstes mal macht ihr doch besser wieder *räusper* musik :p;):D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hehe, sei froh.. nach den ferien noch 3 stück *grml* naja :)

jajajaja...wir ham noch nie "Musik" gemacht :o :p :D wir spielen nur gitarre :p :D

:p jeder wie ers verdient :D:D

:eek: gitarre spielen bedeutet also NICHT musik machen? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
jep :):p

:eek: das hast du gedacht, nicht ich!! :D und du hast damit angefangen :D
:p

*kopfschüttel* DU bist komisch :o
ich denk doch überhaupt nicht...

hmm, eigtl. bin ich in dem thread hier vollkommen falsch :D:D
und ich hab NIE mit IRGENDWAS angefangen :o das war alles DEINE aussage, dass DU keine frauen befriedigen kannst :o:o:p