Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.778
16.537
168
:(:(:(

Naja, ich bin ja mal auf meine Klausuren gespannt. Ich denk, Markt und Staat wird ganz gut, Winfo muss ich mal schauen (die Klausur vom letzten März war total einfach, vom September war sie Mist....was aber eher an den komischen Aufgabenstellungen lag) und Statistik.....da hab ich keine Ahnung, wie es laufen wird. Da kann wirklich alles klappen oder alles schiefgehen :(.

dann ma viel glück, ich werd ma weiter versuchen dat zu verstehen. :o:(

das unkluke mümmelchen.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
winfo kannste mir geben, dann darfste mir makro erklären. :D
nee... winfo würd ich NEHMEN ;) mit bwl will ich nix mehr zu tun haben :D
wobei... würde tauschen gegen 420 seiten fließtext-skript? :D

Ich nicht :D.....endlich versteh ich mal was in Informatik und ich muss in den Aufgaben meist nur entscheiden, ob was richtig oder falsch ist bzw was falsch ist :D
mh. deine anderen beiden will ich aber nich :o statistik... wenn ich das nur les! *schauder* :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.778
16.537
168
nee... winfo würd ich NEHMEN ;) mit bwl will ich nix mehr zu tun haben :D
wobei... würde tauschen gegen 420 seiten fließtext-skript? :D

mh. deine anderen beiden will ich aber nich :o statistik... wenn ich das nur les! *schauder* :D

ich glaub ich geh ma lieber. :D

statistik geht eigentlich, is nur viiiiiiiiiiiiiiel. aber machbar. :o

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich glaub ich geh ma lieber. :D

statistik geht eigentlich, is nur viiiiiiiiiiiiiiel. aber machbar. :o

jaja, lern nur schön weiter makro :o

naja... die 420 seiten sind auch "nur" viiiiiel, aber machbar ;) das problem is nur, dass ich dafür ungefähr... 3 tage hab - und in 3 tagen schaff ich normal noch nicht mal ein interessantes buch mit 420 seiten :rolleyes: