Fetty
W:O:A Metalmaster
jau, war lecker....aber viiiieeeel......die mästen einen ja......![]()
hm, wie bei meiner mutter, die mästet einen auch

jau, war lecker....aber viiiieeeel......die mästen einen ja......![]()
Was issen jetz Kritharaki nochmal?
Was issen jetz Kritharaki nochmal?
aso, hab ich noch nicht gegessen....Diese reisförmigen Nudeln.
japp, ich müffel nicht nur, ich stinke!Hex müffelt nach Knoblauch *sing*![]()
japp, ich müffel nicht nur, ich stinke!
Zudem bin ich so vollgefressen...*bäuchleinrechtsrumstreichel*
Ich kann kaum noch sitzen.....*ächz*
Und eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr wieder abnehmen.....![]()
Und eigentlich wollte ich ja im neuen Jahr wieder abnehmen.....![]()
Das habsch mir auch vorgenommen, mehr noch, ich wollte eigentlich sogar anfangen sport zu treiben, so dass ich 2010 fit genug bin um die Sportprüfung von Bayerischen Berufsfeuerwehren zu schaffen....
An der Umsetzung muss ich aber noch etwas feilen *sichselberslap*
Geschmeckt hat es....aba ich komm nicht mehr nach mit dem Wassertrinken, so einen Durst hab ich jetz.....und heute nacht kann ich wieder fünfmal auf die Pipibox rennen....Hahaha.Wenn's doch schmeckt,rein damit.
Mach Fenster auf,damit Hundi nicht vergast wird.![]()
Geschmeckt hat es....aba ich komm nicht mehr nach mit dem Wassertrinken, so einen Durst hab ich jetz.....und heute nacht kann ich wieder fünfmal auf die Pipibox rennen....
Hundi reicht das nich, die müffelt selbst....die riecht heute wieder sehr hundig...nach dem abduschen heute, als sie sich in jugendlichem Elan in den Acker geschmissen hat, die sah vielleicht aus....mehr schwarz als weiß....![]()
ooooohhhjaaaaa.....so isses bei mir auch....mehr bewegen wollt ich mich auch.....aber zur Zeit kann ich mich ned aufraffen, nach der Arbeit bin ich meistens so kaputt....und am WE bin ich meistens zu faul und habe ein extremes Ruhebedürfnis.....Gassi mit Hundi ist das einzige an Bewegung...Das habsch mir auch vorgenommen, mehr noch, ich wollte eigentlich sogar anfangen sport zu treiben, so dass ich 2010 fit genug bin um die Sportprüfung von Bayerischen Berufsfeuerwehren zu schaffen....
An der Umsetzung muss ich aber noch etwas feilen *sichselberslap*
ooooohhhjaaaaa.....so isses bei mir auch....mehr bewegen wollt ich mich auch.....aber zur Zeit kann ich mich ned aufraffen, nach der Arbeit bin ich meistens so kaputt....und am WE bin ich meistens zu faul und habe ein extremes Ruhebedürfnis.....Gassi mit Hundi ist das einzige an Bewegung...