Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.132
- 68.214
- 158
*tztz*Ich leg mich besser gleich zu ihr aufs Sofa oder zusammen ins Bett, aber dann müsst ich sie wecken, also Sofa, is kuschliger
Mit welcher Sie kuschelst du denn?

*tztz*Ich leg mich besser gleich zu ihr aufs Sofa oder zusammen ins Bett, aber dann müsst ich sie wecken, also Sofa, is kuschliger
Ich leg mich besser gleich zu ihr aufs Sofa oder zusammen ins Bett, aber dann müsst ich sie wecken, also Sofa, is kuschliger
*tztz*
Mit welcher Sie kuschelst du denn?![]()
Ach süß, wie alt ist denn die Maus?Mit Amy, meinem Patenkind![]()
Neinis doch wahr![]()
Sie wird im Mai 3 und is gaaaanz goldigAch süß, wie alt ist denn die Maus?![]()
drei...süüüüüüß.....das ist noch ein süßes Alter, da sind se noch pflegeleicht....Sie wird im Mai 3 und is gaaaanz goldig![]()
drei...süüüüüüß.....das ist noch ein süßes Alter, da sind se noch pflegeleicht....mein Neffe ist nun vier und hat sich in dem einen Jahr ganz schön verändert....der wird immer schwieriger....
![]()
Nein
Sie wird im Mai 3 und is gaaaanz goldig![]()
Nix jajajaja
Auch noch pädophil oder was?
![]()
*knutsch**bussiverteil*
*backslap*
Rrrrrrrrrrrrrrr!!![]()
Anscheinend sind die Jungs wirklich schwieriger.....aber mal abwarten....in ein, zwei Jahren reden wir nochmal über die zwei Süßen...mal gucken wie sie sich bis dahin entwickelt haben....Is jetz fies, aber Jungs sind in dem Alter auch meistens schwieriger... obwohl die Kleine auch ne verdammte Zicke werden kann. Und heut im Zoo hat es ne Ziege doch wirklich gewagt zu versuchen ihre Lillifee anzuknabbern... ohoh