Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Und aus aktuellem Anlass ein kleines Rätsel:


Ein Bär läuft von seiner Höhle zuerst 10km nach Süden. Dann geht er 10km in Richtung Westen. Nachdem er wieder 10km nach Norden gelaufen ist, hat er seine Höhle wieder erreicht.

Welche Farbe hat der Bär?



Und wer diese Frage beantwortet hat:

Wo ist die Höhle des Bären?

Es gibt nur in der Polarregion und der Tundra Eisbären, am Nordpol selbst nicht, da kann der doch gar keine Robben fangen.:o
Außerdem wohnt am Nordpol der Weihnachtsmann, da ist überhaupt kein Platz für Eisbären.:p
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.336
6.279
128
35
Lkr. Ravensburg
sowat... das Auto steht von mal zu mal noch schlechter in der Garage... gut dass ich da heute das letschde mal reingefahren bin... und wenn ich das nächste mal auto fahr, dann vermutlich in der Fahrschule den 7.5 tonner :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
wer ist das? Lisa Bund, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony. :confused:
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Meiner meinte zur letzten Bundestagswahl ich soll die SPD wählen, dabei dacht ich immer ich wär CDU Mensch, also ich find das ding sau hilfreich :o :D
Naja... :D

wer ist das? Lisa Bund, Isabel Edvardsson, Barbara Herzsprung, Bata Illic, Julia Biedermann, Eike Immel, Björn-Hergen Schimpf und Ross Antony. :confused:
Ross is der Typ von Brosis, glaub ich... der homosexuell orientierte Blonde
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich wär dafür wenn sich gina wild irgendwelche tiere einführen muss, die hat ja erfahrung damit und hat bestimmt keine probleme damit. die hat doch eh keine probleme mit ganrichts, wer sich von 20 kerlen oder so gleichzeitig anspritzen lässt hat erst recht kein problem im dschungel mit irgendwas und erst recht nicht mit irgendwelchen hoden von irgendwem oder irgendwas
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
..


Ross is der Typ von Brosis, glaub ich... der homosexuell orientierte Blonde

ahh stimmt, ja die fresse kam mir letztens bekannt vor aber die anderen sagen mir null. die brauchen wohl jemanden der bei jedem scheiß rumkreischt wie der kübelbock in der ersten staffel, dafür hätten die auch fetty nehmen können, der würde unter den beiden garnicht auffallen :D