inna
W:O:A Metalmaster
...
ich wäre auch ne nummer zu hoch für dich.![]()
Eher zu tief

...
ich wäre auch ne nummer zu hoch für dich.![]()

Eher zu tief![]()

ich steh auch nich auf frauen, die grösser sind als ich.![]()
Nein, nein...du bringst da was durcheinander...Onkel Regina ist Regina der Schreckliche und mein liepes Onkelchen...*MümmelamKinnkraul*Achso.. ihr kennt die Vorgeschichte noch nicht.
Muemmel is in Wirklichkeit nicht dein Onkel, die Standesamtleute haben nur nen Fehler gemacht und, weil die Namen so ähnlich klingen, TH und Muemmel vertauscht. Eigentlich is TH dein Onkelchen und der unsterblichen Liebe von Muemmel und dir steht nichts mehr im Weg

Nein, nein...du bringst da was durcheinander...Onkel Regina ist Regina der Schreckliche und mein liepes Onkelchen...*MümmelamKinnkraul*
und TH ist ein alter Mann, der sich verirrt hat....der sucht noch den Weg ins geliebte Altersheim...der Arme....
Und Onkelchen kriecht von mir nur Krauli und ein Bussi auf die Wange!
Jawollja, so ist das....
Und wenn Onkelchen in Not ist, dann komm ich und helf ihm und hau demjenigen auf die Omme der ihm was tun will!!!
Da werd ich dann sowas von sauer!!!
![]()

Aaaaba die vom Amt für Namen und Onkel sagen, dass das anders isNein, nein...du bringst da was durcheinander...Onkel Regina ist Regina der Schreckliche und mein liepes Onkelchen...*MümmelamKinnkraul*
und TH ist ein alter Mann, der sich verirrt hat....der sucht noch den Weg ins geliebte Altersheim...der Arme....
Und Onkelchen kriecht von mir nur Krauli und ein Bussi auf die Wange!
Jawollja, so ist das....
Und wenn Onkelchen in Not ist, dann komm ich und helf ihm und hau demjenigen auf die Omme der ihm was tun will!!!
Da werd ich dann sowas von sauer!!!
![]()

Kluges Kerlchen *tätschel*ich weiss.
ich steh auch nich auf frauen, die grösser sind als ich.![]()

die vom Amt haben doch eh keine Ahnung...Aaaaba die vom Amt für Namen und Onkel sagen, dass das anders is
Und ich will nene HappyEnd Kuss
Kluges Kerlchen *tätschel*

...
Kluges Kerlchen *tätschel*

Gibt's auch kleinere als du?![]()

die vom Amt haben doch eh keine Ahnung...
Gut, dann küss ich den Esel....*irgendeinenEselknooootsch*
Zufrieden?
päh....
*Mundabwisch*

*LiebesfilmaufListeabhak*die vom Amt haben doch eh keine Ahnung...
Gut, dann küss ich den Esel....*irgendeinenEselknooootsch*
Zufrieden?
päh....
*Mundabwisch*

Zum Glück is "ziemlich" relativich bin ziemlich schlau.![]()