Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.781
70.149
158
Achso.. ihr kennt die Vorgeschichte noch nicht.
Muemmel is in Wirklichkeit nicht dein Onkel, die Standesamtleute haben nur nen Fehler gemacht und, weil die Namen so ähnlich klingen, TH und Muemmel vertauscht. Eigentlich is TH dein Onkelchen und der unsterblichen Liebe von Muemmel und dir steht nichts mehr im Weg
Nein, nein...du bringst da was durcheinander...Onkel Regina ist Regina der Schreckliche und mein liepes Onkelchen...*MümmelamKinnkraul*
und TH ist ein alter Mann, der sich verirrt hat....der sucht noch den Weg ins geliebte Altersheim...der Arme....
Und Onkelchen kriecht von mir nur Krauli und ein Bussi auf die Wange!
Jawollja, so ist das....
Und wenn Onkelchen in Not ist, dann komm ich und helf ihm und hau demjenigen auf die Omme der ihm was tun will!!!:mad:
Da werd ich dann sowas von sauer!!!:mad:

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.733
16.464
168
Nein, nein...du bringst da was durcheinander...Onkel Regina ist Regina der Schreckliche und mein liepes Onkelchen...*MümmelamKinnkraul*
und TH ist ein alter Mann, der sich verirrt hat....der sucht noch den Weg ins geliebte Altersheim...der Arme....
Jawollja, so ist das....
Und wenn Onkelchen in Not ist, dann komm ich und helf ihm und hau demjenigen auf die Omme der ihm was tun will!!!:mad:

jawollja. :):)

*schnurr*

jawollja. *sichhinterhexstellt*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Jawollja, so ist das....

Aaaaba die vom Amt für Namen und Onkel sagen, dass das anders is :o

Und ich will nene HappyEnd Kuss :o

Kluges Kerlchen *tätschel*

Hex

4 März 2004
249.781
70.149
158
Aaaaba die vom Amt für Namen und Onkel sagen, dass das anders is :o