Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
diktatorische demokratie? ich fühl mich irgendwie an den Osten erinnert :o :D

hat honecker n pinkes kleid mit glitzer getragen?? hatter nich.....ganz anners bei mir und außerdem....ich bin sicherlich kein kommunist, weil ich viel zu gerne dinge selber für mich behalte :D und das geb ich zu :D

Doch, wenn das auch so eklich is wie dieses squirting oder wie das heisst, dann verschliess ich mich gern :o :D

dann geht das ja auch nich :o

Fetty

29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
hat honecker n pinkes kleid mit glitzer getragen?? hatter nich.....ganz anners bei mir und außerdem....ich bin sicherlich kein kommunist, weil ich viel zu gerne dinge selber für mich behalte :D und das geb ich zu :D

dann geht das ja auch nich :o

hm, honecker im pinken glitzerkleid hätt sicher die stimmung in der DDR um einiges angehoben :D

hä? :confused: :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Nee, ders doof, aber weissu was ich toll find, alle frauen in die ich mich so verlieb oder so sagen sie können meinen Bruder nich leiden, wenn ich ihnen erzähl wie er rumläuft und was für musik er hört :D

:D:D:D:D
Ich mag deinen Bruder... meine Lehrerin würde jetz wieder sagen "Svenja, Svenja, Svenja, dass du auch immer so direkt an die Front musst!" :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com