inna
W:O:A Metalmaster
Doch, wenn das auch so eklich is wie dieses squirting oder wie das heisst, dann verschliess ich mich gern![]()
![]()
Eklig kann aba auch lustig sein

Doch, wenn das auch so eklich is wie dieses squirting oder wie das heisst, dann verschliess ich mich gern![]()
![]()
Eklig kann aba auch lustig sein![]()
diktatorische demokratie? ich fühl mich irgendwie an den Osten erinnert![]()
![]()
![]()
mein bruder hat auch gemeint das sei lustig als er mir dieses natursekt und kaviar zeug gezeigt hat![]()
![]()
Mapiiiiiiiiiiii *wink*
Das liegt aba nich an mir![]()
hat honecker n pinkes kleid mit glitzer getragen?? hatter nich.....ganz anners bei mir und außerdem....ich bin sicherlich kein kommunist, weil ich viel zu gerne dinge selber für mich behalteund das geb ich zu
dann geht das ja auch nich![]()
hm, honecker im pinken glitzerkleid hätt sicher die stimmung in der DDR um einiges angehoben![]()
jaja... ich hab in letzter Zeit ein wenig wenig zeit... und das obwohl ich Urlaub hab![]()
Dein Bruder is auch lustig![]()
hm, honecker im pinken glitzerkleid hätt sicher die stimmung in der DDR um einiges angehoben
...
Nee, ders doof, aber weissu was ich toll find, alle frauen in die ich mich so verlieb oder so sagen sie können meinen Bruder nich leiden, wenn ich ihnen erzähl wie er rumläuft und was für musik er hört![]()
Ich mag deinen Bruder... meine Lehrerin würde jetz wieder sagen "Svenja, Svenja, Svenja, dass du auch immer so direkt an die Front musst!"![]()
Böööse böööse bööööse.... du kannst mich doch nich inna so vernachlässigen
Das glaub ich auch... soll ich dich nochmal mit der Sprache beglücken?Iiiiih, ich glaub du hast bei deinem letzten praktikum bleibende schäden davon getragen![]()
Hmm... da sag ich nich neines tut mir auch ganz fürchterbar schrecklich und so...
wie kann ich das nur jehmals wieder gut machen? Weizen ?![]()
hm, honecker im pinken glitzerkleid hätt sicher die stimmung in der DDR um einiges angehoben
hä?![]()
![]()
Macht ma bitte wer die Bilder aus meinem Kopp weg??