Nix, du musst liegenbleib, du hast banging Koppweh!*anordnet*
![]()
Ich lieg nedmalUnd ich hock mich jetzt aufs Rad und fahr durch den Regen nach Tennenlohe
So! Basta!
Kopfweh geht inzwischen auch wieder. Und erstaunlicherweise hab ich keinen Muskelkater![]()
Übrigens muss ich Herrn Tomatentöter mal ermahnen....du läßt dich schon wieder nix mehr im FB blicken...das ist aber nicht fein!![]()
Ich wess ja das du immer so gestresst bist...meins ja ned bös...aber da gibts fei auch Leute die dich vermissen....Ich weissGib mir Zeit und ich lass mich da blicken........
Vielleicht schaff ichs heuer aber nochmal. Versuchen werd ichs jedenfalls!
Und wenn dir schlecht wird und du umkippst mit dem Rad und im finsteren Wald liegst und keiner dich findet?
Der Muskelkater vom Bangen kommt bei mir immer erst einen Tag später und dann aber gewaltich....freu dich mal nicht zu früh....![]()
*beruhigtist*Heut fahr ich ned durchn Wald weil man bei dem Sauwetter dann immer aussieht wie nach ner Schlammschlacht.
Und wenn was passiert, ich fahr die B4 entlang, da kommen ganz viele Leute vorbei
OK, mal abwartenOder heute Abend gleich kontermoshen machen
![]()
Ich wess ja das du immer so gestresst bist...meins ja ned bös...aber da gibts fei auch Leute die dich vermissen....![]()
*beruhigtist*
Na, dann mach mal.....vielleicht brauchste ja bald eine Nackenkrause!![]()
Japp, die Melli und er Schwocher und der Howie ham schon nach dir gefragt....echt?
Wie xachd, ich schau was geht![]()
The true Evil Nackenkrause!!!
Das wär ja so richtig metalIch mir ner Halskrause und wenn ich dann gefragt werde warum..............
![]()
*indiewannesink*
aaaaaahhhhhhhhhhh.....tut das guuuuuuuuuut.........
danke liepes schwesterlein
und rutsch mir morgen gut nei ins neue Jahr.....
und du auch...immer doch gern geschehen.
rutsch du auch super rein und sei nächstes jahr ganz fröhlich![]()