Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.367
66.065
158
Übrigens muss ich Herrn Tomatentöter mal ermahnen....du läßt dich schon wieder nix mehr im FB blicken...das ist aber nicht fein!:o

Hex

4 März 2004
246.367
66.065
158
Ich lieg nedmal :p Und ich hock mich jetzt aufs Rad und fahr durch den Regen nach Tennenlohe :o So! Basta! :o

Kopfweh geht inzwischen auch wieder. Und erstaunlicherweise hab ich keinen Muskelkater :D
:eek:Und wenn dir schlecht wird und du umkippst mit dem Rad und im finsteren Wald liegst und keiner dich findet?:eek::o

:p

Der Muskelkater vom Bangen kommt bei mir immer erst einen Tag später und dann aber gewaltich....freu dich mal nicht zu früh....;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.542
12.949
168
Metalfranken
:eek:Und wenn dir schlecht wird und du umkippst mit dem Rad und im finsteren Wald liegst und keiner dich findet?:eek::o

:p

Der Muskelkater vom Bangen kommt bei mir immer erst einen Tag später und dann aber gewaltich....freu dich mal nicht zu früh....;)

Heut fahr ich ned durchn Wald weil man bei dem Sauwetter dann immer aussieht wie nach ner Schlammschlacht.
Und wenn was passiert, ich fahr die B4 entlang, da kommen ganz viele Leute vorbei :o

OK, mal abwarten :D Oder heute Abend gleich kontermoshen machen :D

Hex

4 März 2004
246.367
66.065
158
Heut fahr ich ned durchn Wald weil man bei dem Sauwetter dann immer aussieht wie nach ner Schlammschlacht.
Und wenn was passiert, ich fahr die B4 entlang, da kommen ganz viele Leute vorbei :o

OK, mal abwarten :D Oder heute Abend gleich kontermoshen machen :D
*beruhigtist*:)

Na, dann mach mal.....vielleicht brauchste ja bald eine Nackenkrause!:D:p;)