Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
lol, dann zahl ich ja quasi für die Rage-Box nur noch 4 Euro :D wiiie geeeil :)

wart ich jetzt noch bis morgen oder mach ichs gleich selbst per Nachnahme? :rolleyes: eigentlich hab ich ja keinen Bock der Post die 4 Euro inn Arsch zu schieben...
also der Part von Amazon wird auf jeden Fall gleich bestellt, dann is das bis zum Wochenende da :D:D:D:D:D

Karsten

Kate McGee schrieb:
lol, dann zahl ich ja quasi für die Rage-Box nur noch 4 Euro :D wiiie geeeil :)

wart ich jetzt noch bis morgen oder mach ichs gleich selbst per Nachnahme? :rolleyes: eigentlich hab ich ja keinen Bock der Post die 4 Euro inn Arsch zu schieben...
also der Part von Amazon wird auf jeden Fall gleich bestellt, dann is das bis zum Wochenende da :D:D:D:D:D
Datt Ding is übrigens ziemlich geil.:D
Hab da gerade auch noch ein wenig reingeschaut...:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Datt Ding is übrigens ziemlich geil.:D
Hab da gerade auch noch ein wenig reingeschaut...:)
Ich hab mich überredet die Variante mit CDs und DVDs zu nehmen, alles andere wär ja Blödsinn. Hab zwar keinen DVD-Player, aber das kommt alles noch...und ich weiß wem ich evtl ne Freude mit nem DVD-Abend machen könnte :) (haaalt, das hab ich jetzt net wirklich gedacht? :D)

und ich hab jetzt dadurch dass ich die Rage-Box und die :D 4 CD Judas Priest-Sammel-Box :D jetzt von EMP nach Amazon verlagert hab und noch den Gratisartikel bei EMP abgezogen hab dermaßen viel Geld rausgeholt... :) jetzt bin ich happy :D und jetzt geh ich mal Rage und Priest bestellen, dann kann ich die am Freitag in Kronach auspacken :D *juhuu*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
so schnell kann man fast 100 Mark ausgeben :)

hmm aber so gings mir doch heut bei Aldi schon mal, nur da warens 80 Euro *g* naja gut, 26 krieg ich ja quasi wieder von J. ... die Tickets ham das Geld schon sehr dezimiert und all die gebrannten Mandeln :rolleyes: ach ja und die Copycard...

Na dann kann ich ja jetzt beruhigt Zähne putzen, mein Handy anstecken, den Wecker stellen und zufrieden einschlafen. :) Und morgen den Rest bestellen und den Kram für meine Jungs :D

boah was beneid ich ihn :) aber warte...warte nur...lang dauert's nicht mehr...
ich wünsch mir halt auch mal was...

ach Gottchen, jetzt muss ich noch den Wisch ausfüllen für die Tagebuchstudie :D *seufz* :)