Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
:):):):D

Bestimmt!
Noch zweimal schlafen, naja, eher einmal und dann is Weihnachten und ich krieg die Gitarre *hibbl*

:D

ich weiss nich, und der winnie pooh den ich patricia geschickt hab is wohl auch noch nich angekommen :(
Gitarre is toll :) hassu schon nen namen? :D
Ich krieg im laufe der woche nen neuen Verstärker, hab aber hier garkeine gitarre mit der ich den dann anblasen kann :(

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
:D

ich weiss nich, und der winnie pooh den ich patricia geschickt hab is wohl auch noch nich angekommen :(
Gitarre is toll :) hassu schon nen namen? :D
Ich krieg im laufe der woche nen neuen Verstärker, hab aber hier garkeine gitarre mit der ich den dann anblasen kann :(

Der braucht aba lange... aber kommt bestimmt bald an!!!
Neeee, irgendwie find ich keinen passenden Namen *zuunkreativbin*
Ich will auch nen tollen Verstärker!

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Der braucht aba lange... aber kommt bestimmt bald an!!!
Neeee, irgendwie find ich keinen passenden Namen *zuunkreativbin*
Ich will auch nen tollen Verstärker!

jü, das nervt mich, immerhin hab ich für den kleinen pooh nen kuss auf die wange gekriegt, ich erwarte diesma mindestens nen zungenkuss :o :D:D:D *eigentlich garnix erwart*
Mussu kaufen, aber ganz tolle verstärker kann ich mir auch nich leisten, weil der von dem ich träume kostet 2000€ :( :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
jü, das nervt mich, immerhin hab ich für den kleinen pooh nen kuss auf die wange gekriegt, ich erwarte diesma mindestens nen zungenkuss :o :D:D:D *eigentlich garnix erwart*
Mussu kaufen, aber ganz tolle verstärker kann ich mir auch nich leisten, weil der von dem ich träume kostet 2000€ :( :D

Süß ;)

Zu kaufen braucht man Geld! Aba erstma reicht auch der, der dabei is, hauptsache Gitarre und laut